Zwei erfolgreiche Verführer - LinkFang.de





Zwei erfolgreiche Verführer


Filmdaten
Deutscher TitelZwei erfolgreiche Verführer
OriginaltitelBedtime Story
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1964
Länge99 Minuten
AltersfreigabeFSK 12
Stab
RegieRalph Levy
DrehbuchStanley Shapiro
Paul Henning
ProduktionStanley Shapiro
MusikHans J. Salter
KameraClifford Stine
SchnittMilton Carruth
Besetzung
|
     | 
  }} 

Zwei erfolgreiche Verführer ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Regisseur Ralph Levy aus dem Jahr 1964 mit Marlon Brando, David Niven und Shirley Jones. 1988 folgte mit Zwei hinreißend verdorbene Schurken eine Neuverfilmung mit Steve Martin, Michael Caine und Glenne Headly.

Handlung

Zwei durchaus charmante Hochstapler versuchen, reiche Damen auszunehmen, indem sie meist erfolgreich versuchen, sie zu verführen. Dabei kommt einer dem anderen in die Quere. Bis beide auf die attraktive Janet Walker treffen...

Kritik

Lexikon des Internationalen Films: Gut gespielte, heitere Unterhaltung mit recht frivolem Witz und unverhohlener Sympathie für die beiden "Helden".[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Zwei erfolgreiche Verführer im Lexikon des internationalen Films

Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei erfolgreiche Verführer (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.