Tracie Thoms - LinkFang.de





Tracie Thoms


Tracie Thoms (* 19. August 1975 in Baltimore, Maryland) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben

Tracie Thoms lebte in ihrer Kindheit in Baltimore. Im Alter von neun Jahren sah sie sich Junior Star Search an und ihr wurde klar, dass sie Schauspielerin werden wollte. An der Schule für Kunst in Baltimore schloss sie im Jahr 1993 mit der Note "Sehr gut" ab und erhielt einen BFA-Abschluss der Howard University im Fach Kunst.

Ihren ersten Auftritt im amerikanischen Fernsehen hatte sie in der Serie As If von UPN in der Rolle der Sasha. Die Serie wurde jedoch nach drei Episoden abgesetzt. Auch spielte sie die Rolle der Mahandra McGinty in der amerikanischen Serie Wonderfalls, die auf FOX ausgestrahlt wurde.

In den Jahren 2005 bis 2010 war sie in der Serie Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen zu sehen, in der sie die ehemalige Drogenfahnderin Detektiv Kat Miller spielte und ein festes Mitglied bei der Mordkommission war.

Filmografie (Auswahl)

Filme

Fernsehserien

Theater

  • A Raisin in the Sun
  • Up Against the Wind
  • Das Oepipus-Stück
  • Joe Turner's Come and Gone
  • The Exonerated
  • Drowning Crow
  • Rent (Broadway)

Weblinks

 Commons: Tracie Thoms  – Sammlung von Bildern


Kategorien: Schauspieler | Geboren 1975 | US-Amerikaner | Frau

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Tracie Thoms (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.