The Tamperer - LinkFang.de





The Tamperer featuring Maya

(Weitergeleitet von: The_Tamperer_featuring_Maya)

Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles[1]
Feel It
  DE 31 04.05.1998 (13 Wo.)
  AT 18 14.06.1998 (8 Wo.)
  CH 33 07.06.1998 (9 Wo.)
  UK 1 25.04.1998 (17 Wo.)
If You Buy This Record Your Life Will Be Better
  DE 74 30.11.1998 (9 Wo.)
  UK 3 14.11.1998 (14 Wo.)
Hammer to the Heart
  UK 6 12.02.2000 (7 Wo.)

The Tamperer featuring Maya war eine italienische Dance-Gruppe. Sie existierte von 1998 bis 2000.

Mitglieder

The Tamperer setzte sich aus Mario Fargetta und Alex Farolfi zusammen, später stießen noch Giuliano Saglia und GianLuca Mensi hinzu. Komplettiert wurde die Formation durch die US-amerikanische Sängerin Maya Days.

Geschichte

1998 veröffentlichte die Gruppe ihr einziges Album, Fabulous. Die erste Singleauskopplung stellte zugleich ihren erfolgreichsten Titel dar: Feel It, ein Cover von Can You Feel It der Gruppe The Jacksons, belegte im Vereinigten Königreich, in Irland und im französischsprachigen Belgien Platz 1 der Single-Charts. Auch die zweite Single, If You Buy This Record (Your Life Will Be Better), ist eine Coverversion, und zwar von Madonnas Material Girl. Die letzte Single Hammer to the Heart ist eine Neuaufnahme des ABBA-Hits Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight), erschien jedoch nicht auf einem Album.

Maya Days verkörperte in der ersten und fünften Staffel der Serie Damages – Im Netz der Macht die Rolle der Rosario Ortiz.[2]

Diskografie

Alben

  • 1998: Fabulous

Singles

  • 1998: Feel It ( in UK)[3]
  • 1998: If You Buy This Record (Your Life Will Be Better)
  • 1998: Step Out (nur in Italien erschienen)
  • 1999: Hammer to the Heart

Quellen

  1. Chartdiskografie
  2. Damages – Im Netz der Macht
  3. Gold-/Platin-Datenbank UK

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/The Tamperer featuring Maya (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.