The Osbournes - LinkFang.de





The Osbournes


Seriendaten
Deutscher TitelThe Osbournes
OriginaltitelThe Osbournes
ProduktionslandUSA
Originalspracheenglisch
Jahr(e)2002–2005
Länge22 Minuten
Episoden52
GenreReality TV, Doku-Soap
MusikOzzy Osbourne (Titel „Crazy Train“)
Erstausstrahlung5. März 2002 (USA)
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
24. April 2002
Besetzung

The Osbournes ist eine Doku-Soap über das Leben des Rockmusikers Ozzy Osbourne, seiner Frau Sharon, seines Sohnes Jack und seiner Tochter Kelly. Die Sendung wurde zwischen 2002 und 2004 in drei Produktionsstaffeln produziert und zwischen 2002 und 2005 je nach Zählweise in vier oder fünf Sendestaffeln auf MTV ausgestrahlt.

In der Show wird das Alltagsleben der Osbournes thematisiert, aber auch Ozzys Alkoholprobleme und Sharons Krebserkrankung. Die Soap bekam einen Emmy-Award.

Ozzy verhalf diese Show zu einem Comeback. Seine Songs „Dreamer“ und „Mama, I’m Coming Home“ schafften es in die Charts. Nach dem Erfolg der Sendung nahm Kelly eine Platte auf und Jack bekam eine eigene Sendung. Nur Ozzys und Sharons älteste Tochter Aimee weigerte sich, an der Serie teilzunehmen und ist darin nur selten zu sehen. Während der Drehzeiten bekamen sowohl Kelly als auch Jack Probleme mit Alkohol und anderen Drogen und beide mussten eine Entziehungskur machen.

Im Jahr 2002 veröffentlichte das Filmstudio VCA eine Porno-Persiflage der TV-Serie mit dem Titel The Ozporns.

Weblinks


Kategorien: MTV | Doku-Soap | Ozzy Osbourne | Fernsehserie (Vereinigte Staaten) | Fernsehserie der 2000er Jahre

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/The Osbournes (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.