Strung Out - LinkFang.de





Strung Out


Dieser Artikel oder Abschnitt ist lückenhaft.
Strung Out

Allgemeine Informationen
Genre(s) Melodic Hardcore, Punkrock
Website http://www.strungout.com/
Aktuelle Besetzung
Jason Cruz
Chris Aiken
Jake Kiley
Gitarre
Rob Ramos
Jordan Burns
Chartplatzierungen
(vorläufig)
Erklärung der Daten
Alben[1]
An American Paradox
  US 185 11.05.2002 (1 Wo.)
Agents of the Underground
  US 196 17.10.2009 (1 Wo.)
Transmission.Alpha.Delta
  US 144 11.04.2015 (… Wo.)
Vorlage:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/vorläufige Chartplatzierung

Strung Out ist eine Punkband aus Simi Valley (Kalifornien), bestehend aus Jason Cruz, Jake Kiley, Chris Aiken, Jordan Burns und Rob Ramos. Die Band existiert seit 1992.

Bereits von Beginn an mischten Strung Out melodische Punkrocksongs mit Hardcoreeinflüssen. Spätestens seit dem Album An American Paradox aus dem Jahr 2002 hat die Band ihre Musik um deutliche Metal-Einflüsse erweitert. Die Texte enthalten oftmals dunkle Szenarien und Metaphern aus der Welt zwischen Himmel und Hölle.

Die bisher veröffentlichten Alben erschienen bei Fat Wreck Chords.

Diskografie

  • Another Day in Paradise (1994)
  • Suburban Teenage Wasteland Blues (1996)
  • Twisted by Design (1998)
  • Element of Sonic Defiance (EP) (2000)
  • An American Paradox (2002)
  • Exile in Oblivion (2004)
  • Blackhawks over Los Angeles (2007)
  • Agents of the Underground (2009)
  • Transmission Alpha Delta (2015)

Quellen

  1. US-Charthistorie

Weblinks

 Commons: Strung Out  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Kategorien: US-amerikanische Band | Punkband

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Strung Out (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.