Sportclub (Fernsehsendung) - LinkFang.de





Sportclub (Fernsehsendung)


Dieser Artikel oder Abschnitt erhält veraltete Informationen.

Die Sendung Sportclub ist eine Sportsendung des NDR Fernsehens und wird sonntags um 21:45 Uhr ausgestrahlt. Neben dem Sportclub gab es auch noch die Sendung Fußball im Norden. Heute gibt es noch die Sendung Pferd TV, die von Sandra Maahn moderiert wird. Am Samstagabend wird Sportclub Aktuell ausgestrahlt.

Varianten der Sendung

  • Sport 3 extra berichtete von norddeutschen Sporthöhepunkten und wurde live ausgestrahlt. Später wurde diese Sendung von Sportclub live abgelöst.
  • Sport 3 Fußball berichtete live über Spiele der lokalen Ligen. In der Sendung wurden Live-Spiele übertragen. Abgelöst wurde die Sendung von Fußball im Norden.
  • Schlagzeile Sport berichtete am Freitagabend von den wichtigsten Themen der Woche. Später wurde die Sendung von Sportclub Aktuell abgelöst.

Moderatoren

Moderator/in Sendung/en Jahr(e)
Steffen Simon Sportclub 1997-?
Christiane Kühn Sportclub 1997–1998
Ludwig Evertz Sportclub 2000-?
Konstantin Sauer Sport3 Fußball 1997-?
Gerd Gottlob Sport3 Fußball 1997-?
Carsten Flügel Sport3 Fußball 2001-?
Uwe Bahn Sportclub 1999–2008
Peter Carstens Sportclub 1999–2001
Silke Samel Sportclub 2000–2001
Andreas Käckell Sportclub und Fußball im Norden 1994-?
Edgar Mielke Sportclub 1999–2003
Monica Lierhaus Sportclub 2009-?
Gerhard Delling Sportclub seit 2009
Alexander Bommes Sportclub seit 2009
Sandra Maahn Pferd TV seit 2008
Martin Roschitz Sportclub seit 2009
Matthias Cammann Sportclub aktuell seit 2009
Juliane Möcklinghoff Sportclub aktuell seit 2009
Valeska Homburg Sportclub seit 2013

Kategorien: Norddeutscher Rundfunk (Fernsehen) | Fernsehsendung (Deutschland)

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Sportclub (Fernsehsendung) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.