Some Enchanted Evening - LinkFang.de





Some Enchanted Evening


Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Album; zur gleichnamigen Episode der Fernsehserie Die Simpsons siehe Der Babysitter ist los.
Some Enchanted Evening
Studioalbum von Art Garfunkel
Veröffentlichung 2007
Label Rhino
Format CD
Genre Folk-Rock
Anzahl der Titel 13
Produktion Richard Perry
Chronologie
Everything Waits to Be Noticed (2002) Some Enchanted Evening n/a
Vorlage:Infobox Musikalbum/Wartung/Paramfehler

Some Enchanted Evening ist das zwölfte Soloalbum Art Garfunkels. Es ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Richard Perry, der auch schon mit Musikgrößen wie Barbra Streisand, Rod Stewart, Carly Simon, Ringo Starr den Pointer Sisters und Harry Nilsson zusammenarbeitete, entstanden. Art Garfunkel produzierte bereits 1975 das Album Breakaway mit Richard Perry.

Trackliste

  1. I Remember You (Victor Schertzinger/Johnny Mercer)
  2. Someone to Watch Over Me (George Gershwin/Ira Gershwin)
  3. Let’s Fall in Love (Harold Arlen/Ted Koehler)
  4. I’m Glad There Is You (Paul Madeira/Jimmy Dorsey)
  5. Quiet Nights of Quiet Stars (Corcovado) (Antônio Carlos Jobim/Gene Lees)
  6. Easy Living (Leo Robin / Ralph Rainger)
  7. I’ve Grown Accustomed to Her Face (Alan Jay Lerner/Frederick Loewe)
  8. You Stepped Out of a Dream (Gus Kahn/Nacio Herb Brown)
  9. Some Enchanted Evening (Richard Rodgers/Oscar Hammerstein II)
  10. It Could Happen to You (Johnny Burke/Jimmy Van Heusen)
  11. Life Is But a Dream (Raoul Cita / Hy Weiss)
  12. What’ll I Do (Irving Berlin)
  13. If I Loved You (Richard Rodgers/Oscar Hammerstein II)

Weblinks


Kategorien: Album (Folk) | Album 2007

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Some Enchanted Evening (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.