SC Young Fellows Juventus - LinkFang.de





SC Young Fellows Juventus


Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
SC YF Juventus
Voller Name Sportclub Young Fellows Juventus
Gegründet 1992
Stadion Sportanlage Juchhof 1
Plätze ca. 1000
Präsident Piero Bauert
Trainer vakant
Homepage www.yfjuventus.ch
Liga Promotion League
2013/14 2. Rang
Heim
Auswärts

Der SC Young Fellows Juventus ist ein Fussballklub aus Zürich. Er entstand 1992 aus einer Fusion des ehemaligen Nationalliga A-Vereins Young Fellows Zürich (1903 gegründet) mit der Società Calcistica Italiana Juventus Zurigo (1922 gegründet). Der Klub ist für seine starken Juniorenmannschaften bekannt und spielte von 2004 bis 2007 in der Challenge League. Durch den in der Saison 2006/07 erreichten 18. Schlussrang musste der Verein für die neue Saison den Gang in die 1. Liga in Kauf nehmen.

1933 spielten bei Young Fellows Zürich mit dem Schwarzen Wunder Fausto dos Santos und Fernando Giudicelli zwei brasilianische Weltmeisterschaftsteilnehmer von 1930 sowie 1957/58 als ungarischer Flüchtling der amtierende Torschützenkönig der Fifa-Fussball-Weltmeisterschaft 1954 Sándor Kocsis.

Erfolge

Ewige Tabelle

Der SC Young Fellows Juventus liegt derzeit auf dem 15. Rang der ewigen Tabelle der Super League.

Ehemalige Spieler

Weblinks


Kategorien: Fußballverein aus Zürich | SC Young Fellows Juventus | Gegründet 1992

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/SC Young Fellows Juventus (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.