Roselyn Sánchez - LinkFang.de





Roselyn Sánchez


Roselyn Sánchez (* 2. April 1973 in San Juan, Puerto Rico) ist eine puerto-ricanische Schauspielerin und Sängerin, die auch unter den Namen Rosalyn Sanchez, Pipo und Ros bekannt ist.

Leben

Roselyn Sánchez studierte Marketing an der Universität von Puerto Rico, schloss dieses jedoch nicht ab, sondern entschied, sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. 1992 trat sie in dem US-Film Captain Ron an der Seite von Kurt Russell auf und zog danach nach New York um Tanz-, Schauspiel- und Gesangsunterricht zu nehmen.

Trotz ihres Umzuges wurde sie sowohl 1993 als auch 1994 zur Miss Petite Puerto Rico gewählt, danach zur Miss Petite America.

Ab 2001 war sie in verschiedenen Nebenrollen in Kinofilmen an der Seite von Jackie Chan, Chris Tucker, Cuba Gooding Jr., John Travolta und Samuel L. Jackson, Justin Timberlake, Kevin Spacey und Morgan Freeman zu sehen. Ab 2005 trat sie parallel in den Serien Kojak und Without a Trace – Spurlos verschwunden auf.

Am 9. August 1998 heiratete sie den Schauspieler Gary Stretch, jedoch wurde die Ehe im Jahr 2001 wieder geschieden. Im November 2008 heiratete sie den Schauspieler Eric Winter, mit dem sie zuvor zwei Jahre liiert war. Im Januar 2012 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

 Commons: Roselyn Sánchez  – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Roselyn Sánchez (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.