Relative Strangers - LinkFang.de





Relative Strangers


Filmdaten
Deutscher TitelRelative Strangers – Eltern und andere Katastrophen
OriginaltitelRelative Strangers
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2006
Länge86 Minuten
AltersfreigabeFSK 6
Stab
RegieGreg Glienna
DrehbuchGreg Glienna
Peter Stass
ProduktionRam Bergman
Boaz Davidson
MusikDavid Kitay
Joseph Pullin
KameraJeffrey Greeley
Tim Suhrstedt
SchnittJacqueline Cambas
Besetzung
|
     | 
  }}

Relative Strangers ist ein US-amerikanischer Komödie des Regisseurs Greg Glienna aus dem Jahr 2006.

Handlung

Der Psychologe Richard Clayton hat ein schönes Leben: Seine Heirat steht kurz bevor, er fährt ein teures Auto, und sein neuer Lebenshilferatgeber ist auf bestem Wege, ein Bestseller zu werden. Als er erfährt, dass er adoptiert wurde, setzt er alles daran, seine leiblichen Eltern kennenzulernen. Auf der Suche nach ihnen trifft er auf Agnes und Frank Menure, die sein Leben auf den Kopf stellen.

Kritik

„Danny DeVito und Kathy Bates ziehen alle Klamaukregister als kaputter Trailerpark-Trash und Hollywoods Antwort auf die Flodders in diesem allzeit flott überdrehten Familienkomödienspaß um einen beflissenen Kulturmenschen und seine lieben Nöte, sich der eigenen familiären Wahrheit zu stellen. Toleranzbotschaft und Versöhnung lauern hinter grobem Klamauk, "Scream"-Star Neve Campbell und Ron Livingston bleiben blass gegen die exaltiert aufspielenden Alten. Unausgewogen, aber durchaus unterhaltsam.“

Kino.de[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. kino.de

Kategorien: US-amerikanischer Film | Filmkomödie | Filmtitel 2006

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Relative Strangers (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.