Poker Hall of Fame - LinkFang.de





Poker Hall of Fame


Die Poker Hall of Fame (PHoF) ist eine Ruhmeshalle bekannter Pokerspieler, die 1979 vom Binion’s Horseshoe Casino in Las Vegas gegründet wurde und seit 2015 50 Mitglieder aufweist. Bis auf zwei Ausnahmen, Edmond Hoyle und Bill Hickok, finden sich in dieser Liste ausschließlich Spieler des 20. und 21. Jahrhunderts.

Kriterien

Zur Aufnahme in die Poker Hall of Fame wurden vier Bedingungen festgelegt:

Der Spieler muss

  • gegen anerkannte Konkurrenten gespielt haben
  • um hohe Einsätze gespielt haben
  • auf konstant hohem Niveau gespielt und den Respekt der Gegner gewonnen haben
  • sich über einen längeren Zeitraum bewährt haben

Mitglieder

Die Jahreszahl hinter dem Namen bezeichnet den Zeitpunkt der Aufnahme in die Poker Hall of Fame.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. WSOP Poker Hall of Fame auf der Webseite der World Series of Poker, abgerufen am 29. April 2016 (englisch)

Kategorien: Hall of Fame (Sport) | Poker Hall of Fame

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Poker Hall of Fame (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.