Okan Koç - LinkFang.de





Okan Koç


Sakıb Aytaç
Spielerinformationen
Geburtstag 22. Januar 1982
Geburtsort SakaryaTürkei
Größe 178 cm
Position Abwehr, Mittelfeld
Vereine in der Jugend
bis 1999 Çanakkale Dardanelspor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
1999–2002
2002–2003
2003–2004
2005
2005
2006
2006–2007
2007–2009
2009
2009
2010–2011
2011
2011
2012–
Çanakkale Dardanelspor
Gençlerbirliği Ankara
Beşiktaş Istanbul
Konyaspor (Leihe)
MKE Ankaragücü (Leihe)
MKE Ankaragücü
Konyaspor
Manisaspor
Sakaryaspor
Altay Izmir
Denizlispor
Çanakkale Dardanelspor
Adanaspor
Anadolu Selçukluspor
Nationalmannschaft
1999
1999
2009
2001
2002–2003
Türkei U-16
Türkei U-17
Türkei U-18
Türkei U-20
Türkei U-21
1 (0)
1 (0)
9 (1)
2 (0)
16 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 13. August 2012

Okan Koç (* 22. Januar 1982 in Sakarya) ist ein türkischer Fußballnationalspieler.

Karriere

Groß geworden ist er bei dem Verein Çanakkale Dardanelspor. 2002 wechselte er nach Gençlerbirligi Ankara. Dort galt er als einer der größten Talente im türkischen Fußball. 2003 erfolgte ein weiterer Wechsel zu Beşiktaş Istanbul, wo er nicht durch sein Können, sondern mehr durch sein ausgiebiges Nachtleben auffiel.

Er gilt als großer Techniker auf der rechten Außenbahn, ist jedoch nie glücklich geworden bei Beşiktaş Istanbul. Zwischenzeitlich wurde er zum MKE Ankaragücü und Konyaspor ausgeliehen. Er wechselte im Januar 2006 ablösefrei zu Galatasaray Istanbul, indem er seinen Vertrag aufgrund ausstehender Gehälter kündigte, was sich später als unwahr herausstellte. Der türkische Fußballverband erklärte den mit Galatasaray Istanbul geschlossenen Vertrag als nichtig, sodass er weiterhin Spieler des Traditionsklubs Beşiktaş Istanbul war. Daraufhin wurde er samt Ablöse an MKE Ankaragücü abgegeben.

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Okan Koç (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.