Noelle Quinn - LinkFang.de





Noelle Quinn


Noelle Quinn
Personenbezogene Informationen
Geburtstag 3. Januar 1985
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien,
Vereinigte Staaten
Größe 183 cm
Position Guard
WNBA Draft 2007, 4. Pick, Minnesota Lynx
Trikotnummer 45
Infobox zuletzt aktualisiert:

Noelle Quinn (* 3. Januar 1985 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten) ist eine professionelle Basketball-Spielerin. Zurzeit spielt sie für die Minnesota Lynx in der Women’s National Basketball Association.

Karriere

College

Noelle Quinn spielte bis 2007 für das Damen-Basketballteam der University of California in Los Angeles.

WNBA

Noelle Quinn wurde im WNBA Draft 2007 von den Minnesota Lynx an der vierten Stelle ausgewählt. Noch am selben Tag wurde Lindsey Harding, die im WNBA Draft 2007 an der ersten Stelle ausgewählt wurde, zu den Lynx transferiert. Durch diesen Transfer bekam Quinn in der Saison 2007 nicht viel Spielzeit, da Harding auf derselben Position spielt wie Quinn. Erst als Harding in der Saison wegen einer Verletzung für längere Zeit pausieren musste, spielte sie von Beginn an und bekam dadurch auch mehr Spielzeit. Quinn spielte in dieser Zeit sehr stark und stellte im letzten Spiel der Saison mit 14 Assists einen neuen Franchise-Rekord auf. Quinn konnte sich durch diese starke Leistungen auch den Platz in der Startformation in der Saison 2008 gegenüber Harding sichern.

Weblinks


Kategorien: Person (Los Angeles) | Geboren 1985 | Basketballspieler (Vereinigte Staaten) | US-Amerikaner | Frau

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Noelle Quinn (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.