Netcraft - LinkFang.de





Netcraft


Netcraft Ltd.
Netcraft logo.jpg
Rechtsform privat (Großbritannien)
Gründung 1994
Sitz Bath (Großbritannien)
Leitung Mike Prettejohn
Branche IT-Dienstleister, Internetdienste
Website www.netcraft.com

Netcraft ist ein britisches Internetdienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in Bath.

Leistungen

Das Unternehmen bietet Leistungen in den Bereichen internet security services, data research and analysis und Werbung an.[1]

Bekannt ist die Firma vor allem wegen der Marktanalysen im Bereich Webserver und Webhosting.[2][3][4] Außerdem bietet Netcraft eine kostenlose Anti-Phishing-Toolbar für die Browser Internet Explorer und Firefox.

Zu den weiteren, insbesondere für größere Unternehmen interessanten Dienstleistungen gehören die Durchführung und Auswertung vieler Aspekte des Internets. Netcraft ist bereits seit 1995 auf diesem Gebiet tätig und gilt daher als einer der erfahrensten Anbieter unter denen, die

anbieten sowie entwickeln. Das Unternehmen bietet an, Angebote, Produkte und Entwicklungen wie die oben genannten auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit zu überprüfen.

Zu den größten Kunden gehören laut Netcraft unter anderem: British Telecom, Capita, John Lewis, Microsoft und Securicor.

Einzelnachweise

  1. http://news.netcraft.com/about-netcraft/ About Netcraft Internet-Angebot der Firma Netcraft. Abgerufen am 18. April 2013
  2. Beispiel: Hosting Provider Server Count. Abgerufen am 23. Februar 2014.
  3. Netcraft: 12.000 Phishing-Blogs nutzen WordPress. ZDNet, abgerufen am 11. Juli 2014.
  4. Netcraft: 8 % der Malware-Seiten im Netz laufen auf WordPress. heise online, abgerufen am 11. Juli 2014.

Kategorien: IT-Dienstleister (Vereinigtes Königreich)

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Netcraft (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.