Mest (Band) - LinkFang.de





Mest (Band)


MEST

Allgemeine Informationen
Genre(s) Pop-Punk
Gründung 1996
Auflösung 2006
Neugründung 2008
Website www.myspace.com/mest
Gründungsmitglieder
Tony Lovato
Matt Lovato
Gitarre
Steve Lovato
Nick Gigler
Aktuelle Besetzung
Gesang, Gitarre
Tony Lovato
Bass
Matt Lovato
Gitarre, Gesang
Jeremiah Rangel
Schlagzeug
Nick Gigler

MEST ist eine Punkband, welche von den Cousins Tony (* 20. Juni 1980) und Matt Lovato 1996 zusammen mit Tonys Bruder Steve in Chicago gegründet wurde.

Geschichte

Mit sieben Jahren fingen sie bereits an mit den Instrumenten von Tonys Vater zu spielen. Als sie später in der Highschool Nick Gigler trafen, war MEST vollständig. 1997 trennte sich die Band wegen kreativer Differenzen von Steve Lovato und spielte als Trio weiter bis 1999 Jeremiah Rangel als neuer Gitarrist engagiert wurde. Als eine ihrer wichtigsten Veröffentlichungen kann man das Album Destination Unknown von 2001 bezeichnen. Ein Jahr später spielte die Band mit Goldfinger am 20. Juli 2002 in Las Vegas.

2006 löste sich die Band auf. 2008 rief Tony Lovato die Gruppe mit neuen Mitgliedern wieder ins Leben.

Diskografie

  • 1998 - Mo' Money, Mo' 40'z (Selbstveröffentlichung)
  • 2000 - Wasting Time (Maverick Records)
  • 2001 - Destination Unknown (Maverick Records)
  • 2003 - MEST (Maverick Records)
  • 2003 - The Show Must Go Off (DVD)
  • 2005 - Photographs (Maverick Records)
  • 2013 - Not What You Expected (Daiki Sound)
  • 2014 - Broken Down (Self-Released)

Kategorien: US-amerikanische Band | Punkband

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Mest (Band) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.