Menen Hotel - LinkFang.de





Menen Hotel


Menen Hotel
Hotelkette keine
Stadt Meneng-Distrikt
Website www.menenhotelnauru.com
Hotelinformationen
Besitzer staatlich
Leitung Roland Kun
Ausstattung
Zimmer 101
Restaurants 2

}

Das Menen Hotel ist, neben dem OD-N-Aiwo Hotel, das einzige Hotel des Inselstaates Nauru. Es liegt am Kap Menen, im Distrikt Meneng, also an der Ostküste Naurus. Manager und Geschäftsführer ist Roland Kun.

Das Hotel befindet sich inmitten einer tropischen, von Palmen bestandenen Parklandschaft. Hinter dem Hotel beginnt der feine weiße Korallenstrand der Anibare-Bucht, an der sich noch zahlreiche Bunkerruinen aus der Zeit der japanischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg erhalten haben.

Das Hotel, das über ein Schwimmbad, eine kleine Boutique, einen Friseursalon und zwei Restaurants verfügt, diente schon mehrfach als Veranstaltungsort für Konferenzen der Nauruische Phosphatgesellschaft und anderer Organisationen. Zudem findet hier der alljährliche National Dance, eine Festgala der Regierung, statt.

Zum Internationalen Flughafen sind es rund 15 Autominuten.

Weblinks


Kategorien: Hotel in Nauru

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Menen Hotel (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.