Meneñ Stadium - LinkFang.de





Meneñ Stadium


Meneñ Stadium
im Bau befindlich
Daten
Ort Nauru Meneng, Nauru
'
Baubeginn 2000
Oberfläche Naturrasen
Kapazität 3500 Plätze (geplant)
Verein(e)

Nauruische Fußballnationalmannschaft

Das Meneñ Stadium ist ein im Bau befindliches Stadion in Nauru. Es sollte bereits im Jahr 2006 der Öffentlichkeit übergeben werden. Von September 2001 bis September 2004 wurde das Gelände im Rahmen der „Pazifischen Lösung“ für ein Flüchtlingslager des Nauru Detention Centre genutzt. Ab 2005 wurde der Bau für drei Jahre gestoppt. Grund hierfür ist die finanzielle Lage des Staates Nauru. Zurzeit (2007) ist es unwahrscheinlich, dass der Bau überhaupt noch vollendet wird.

Teile dieses Artikels scheinen seit 2007 nicht mehr aktuell zu sein.
Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen .

Es soll mit etwas mehr als 3.000 festen Sitzplätzen die größte Sportstätte Naurus werden und vor allem den Turnieren und Übungen der nauruischen Fußballmannschaft, aber auch der Football-Liga und anderen Mannschaften dienen.

In den Nebengebäuden werden sich die Übungs-, Mannschafts- und Umkleideräume sowie die Verwaltungsbüros der Nationalmannschaften verschiedener Sparten befinden. Auch das Nauruische Nationale Olympische Komitee soll hier seinen Sitz erhalten. Das Stadion selbst wird nicht überdacht sein.

Es befindet sich im Westen des Distrikts Meneng und soll das überalterte und internationalen Ansprüche nicht genügende Linkbelt Oval in Aiwo ersetzen.

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Meneñ Stadium (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.