Manly United - LinkFang.de





Manly United


Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
Manly United FC
Voller Name Manly United Football Club
Ort Northern Beaches
Gegründet 1992
Stadion Cromer Park
Plätze 5000
Trainer Paul Dee
Homepage Offizielle Homepage des Vereins
Liga New South Wales Premier League

Manly United ist ein Fußballklub aus Sydney der im Gebiet der Northern Beaches liegt. Es nimmt an der New South Wales Premier League teil und trägt seine Heimspiele im Cromer Park, gelegen im Nachbarort Dee Why, aus. Im Jahr 2015 belegte Manly United am Ende der Saison den 8. Platz.

Aktueller Kader

Nr. Position Name
1 Australien TW Dylan Mitchell
2 Australien AB Kieren Paull
3 Australien AB Jamie Lobb
4 Australien AB Travis Oughtred
5 Australien AB Rhys Williams
6 Australien MF Sam Gallagher
7 Australien ST Travis Cooper
8 Neuseeland MF Dom Ferguson
10 Australien MF Brendan Cholakian (captain)
11 Australien AB Adam Parkhouse
Nr. Position Name
12 Australien MF Henry Gallagher
14 Australien AB Dejan Pandurevic
16 Australien MF Sipan Berti
17 Australien MF Nathan Sim
18 Australien MF Daniel Bragg
19 Neuseeland MF Daniel Saric
22 England MF Luke Giverin
24 Australien MF Aiden Hancock
31 Australien ST Dylan Whitlock
44 Australien TW Shaun Catlin
[1]

Einzelnachweise

  1. http://au.soccerway.com/teams/australia/manly-united/10491/

Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Manly United (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.