Mackenzie Arnold - LinkFang.de





Mackenzie Arnold


Mackenzie Arnold
Informationen über die Spielerin
Voller Name Mackenzie Elizabeth Arnold
Geburtstag 25. Februar 1994
Geburtsort Gold Coast, QueenslandAustralien
Größe 179 cm
Position Tor
Vereine als Aktive
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2011–2012
2012–2013
2013–2014
2014–
Perth Glory
Canberra United
Western Sydney Wanderers
Perth Glory
10 (0)
10 (0)
3 (0)
10 (0)
Nationalmannschaft2
2012– Australien 7 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2014

2 Stand: 21. Mai 2015

Mackenzie Elizabeth Arnold (* 25. Februar 1994 in Gold Coast, Queensland, Australien) ist eine australische Fußballnationalspielerin auf der Position des Torwart. Sie spielt seit 2014 wieder für den W-League-Verein Perth Glory.

Werdegang

Die an der Ostküste geborene Arnold spielte zunächst von 2011 bis 2012 beim Westküstenverein Perth Glory, wechselte dann zum Hauptstadtclub Canberra United und 2013 in die Metropole Sydney. Zur Saison 2014 kehrte sie zu Perth Glory zurück.

Am 20. November 2012 bestritt sie gegen die Republik China (Taiwan) ihr erstes Länderspiel für die Australische Fußballnationalmannschaft der Frauen. Für die Fußball-Asienmeisterschaft der Frauen 2014, bei der Australien den Titel nicht verteidigen konnte, wurde sie nicht nominiert.[1] Für den Zypern-Cup 2015 wurde sie dann nominiert und kam in drei Spielen zum Einsatz, u. a. beim 6:2 im Spiel um Platz 5 gegen Tschechien.[2] Am 12. Mai 2015 wurde sie auch für den australischen WM-Kader 2015 nominiert.[3] Mit einer Größe von 1,79 m ist sie die größte der drei Torhüterinnen im Kader.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. footballaustralia.com: „Matildas name Asian Cup squad“
  2. footballaustralia.com: „Westfield Matildas hit Czech Republic for six“
  3. footballaustralia.com: „Westfield Matildas name World Cup squad“


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Mackenzie Arnold (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.