Kyle Secor - LinkFang.de





Kyle Secor


Kyle Secor (* 31. Mai 1957 in Tacoma, Washington) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben

Kyle war der jüngste von drei Söhnen, sein Vater verdiente seinen Lebensunterhalt als Geschäftsmann. Er war während seiner Schulzeit ein begeisterter Basketballspieler, aber sein Traum von einer Sportlerkarriere und einer Laufbahn bei der Air Force konnte sich wegen seiner Kurzsichtigkeit nicht erfüllen. 1986 bekam er seine erste Rolle in der Serie California Clan und anschließend in Chefarzt Dr. Westphall. Seit 2002 ist er mit Kari Coleman verheiratet und hat zwei Kinder.

Secor ist bekennender Fan des Schriftstellers Jack Kerouac.

Filmografie (Auswahl)

Fernsehfilme

  • 1988: Inherit the Wind
  • 1988: Shootdown
  • 1989: The Outside Woman
  • 1992: Middle Ages
  • 1992: In the Line of Duty: Siege at Marion
  • 1993: Silent Victim
  • 1995: Beauty's Revenge
  • 1994: Midnight Runaround
  • 1996: Her Desperate Choice
  • 1998: Mind Games
  • 2000: Homicide: The Movie
  • 2001: Bailey's Mistake
  • 2003: Gefangene der Zeit (A Wrinkle in Time)
  • 2004: Infidelity

Serien

Filme

Auszeichnungen

  • Nominierung 1998 für den Q-Award als bester Darsteller in einer Serie für „Homicide: Life on the Street“ (1993)

Weblinks


Kategorien: Schauspieler | Geboren 1957 | US-Amerikaner | Mann

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kyle Secor (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.