Kategorie:Zonenbeirat (Britische Zone) - LinkFang.de





Kategeorie: Zonenbeirat (Britische Zone)


Oberkategorien: Person (Britische Zone)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Zonenbeirat
Konrad Adenauer
Viktor Agartz
Luise Albertz
Gustav Altenhain
Hans Ambs
Rudolf Amelunxen
Ludwig Bänfer
Helmut Bertram
Johannes Böhm (Politiker)
Gerd Bucerius
Hermann Ehren
Willi Eichler
Henry Everling
Robert Görlinger
Gustav Gundelach
Willi Heitkamp
Heinrich Hellwege
Fritz Henßler
Heinrich Höcker
Erich Hoffmann (KPD)
Friedrich Holzapfel
Elinor Hubert
Werner Jacobi (SPD)
Margot Kalinke
Linus Kather
Erich Klabunde
Lisa Korspeter
Anni Krahnstöver
Herbert Kriedemann
Karl Meitmann
Walter Menzel
Karl Müller (CDU)
Kurt Müller (MdB)
Friederike Nadig
Wilhelm Naegel
Erich Ollenhauer
Hugo Paul (KPD)
Friedrich von Poll
Alfred Prang
Max Reimann
Hermann Schäfer
Hans Schlange-Schöningen
Carl Schröter (Politiker)
Kurt Schumacher
J. Hermann Siemer
Bruno Six
Carl Spiecker
Viktoria Steinbiß
Willi Steinhörster
Artur Sträter
Helene Weber
Gerhard Weisser
Helene Wessel
Martin-Heinrich Wilkens



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Zonenbeirat (Britische Zone) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.