Kategorie:Zerstört in den 1950er Jahren - LinkFang.de





Kategeorie: Zerstört in den 1950er Jahren


Oberkategorien: Zerstört im 20. Jahrhundert | 1950er


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Alte Synagoge (Bad Mergentheim)
Altonaer Stadion
Bagavan
Barmer Stadion
Berghof (Obersalzberg)
Bismarckturm (Porta Westfalica)
Blauer Stern (Dresden)
Brudermühlsteg
Campagne Mon Repos
Carltheater
Chōsen Jingū
Ehemalige Christuskirche (Aachen)
Columbushaus
Ehrlichsche Gestiftskirche
Dunglass House
Edelbach (Gemeinde Allentsteig)
Erlöserkirche (Breslau)
Eschweiler Drahtfabrik
Frankfurt Lokalbahnhof
Friedhof am Kettwiger Tor
Gartenbaugebäude
Germaniadenkmal (Gleiwitz)
Kirche Groß Schorellen
Hafod
Garnisonkirche (Hannover)
Mellini-Theater
Hans-Heinz-Schanze
Hatton House
Friedenskirche (Heilbronn)
Hotel Royal (Heilbronn)
Hôtel-Dieu (Gonesse)
Isartortheater
Jagdschloss Katzelsdorf
Johanniskirche (Wuppertal)
Kaiser-Wilhelm-Nationaldenkmal
Kathedrale von Arapgir
Kirche Gilge
Kirche Karkeln
Kirche Kraupischken
Kirche Petersdorf (Ostpreußen)
Kirche Schakuhnen
Presbyterkirche (Kalk)
Krolloper
Kronprinzenvilla
Krupp Gussstahlfabrik
Andreaskirche (Leipzig)
Lukas-Mühle (Hürtgenwald)
Deutsch-reformierte Kirche (Magdeburg)
Franziskanerkloster Magdeburg
Sankt-Jakobi-Kirche (Magdeburg)
Lutherkirche (Magdeburg)
Martinskirche (Magdeburg)
Heilige-Geist-Kirche (Magdeburg)
Maria-Magdalenen-Kapelle (Braunschweig)
Mariahilf-Kapelle (Znojmo)
Melanchthonkirche (Berlin-Kreuzberg)
St. Nepomuk (Mílov)
Altes Rathaus (Neubrandenburg)
Neue Reichskanzlei
Neues Palais (Darmstadt)
New York World Building
Oper Köln
Palais Albert Rothschild
Palais Arenberg
Palais Kap-herr
Palais Kaskel-Oppenheim
Palais Lotzbeck
Pipervikskirken
Planetarium Barmen
Reiterstandbild König Friedrich Wilhelms III. (Königsberg)
Rödelheimer Schloss
Royalty Theatre
Ruine Eckersdorf
Sender Salzburg-Mönchsberg
Salonturm
Salzkammergut-Lokalbahn
Schloss Calbe (Saale)
Schloss Friedrichstein (Ostpreußen)
Schloss Schweta
Schwebefähre Nantes
Seebad Mariendorf
Sender Kronstorf
Sender Stuttgart-Degerloch
Sender Utbremen
St. Nikolaus (Siemerode)
Stadio Nazionale del PNF
Stadttheater Hanau
Altes Steinhaus (Stuttgart)
Synagoge (Langenlonsheim)
Synagoge Fasanenstraße
Synagoge Vacha
Synagoge „Friedenstempel“ Halensee
Taganka-Gefängnis
Teehaus am Mooslahnerkopf
Thielemannsches Haus
Litauische Kirche (Tilsit)
Trogfurter Brücke
U-Bahnhof Nürnberger Platz
Villa Sell (Bonn)
Villa Selve
Werderhaus Berlin
Czartoryski-Schlössel
Palais Erzherzog Rainer
Palais Wittgenstein
Woolmet House
Zellengefängnis Lehrter Straße
Gedecktes Brüggli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Zerstört in den 1950er Jahren (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.