Kategorie:Zelltyp - LinkFang.de





Kategeorie: Zelltyp


Oberkategorien: Histologie


Unterkategorien:

Pflanzengewebe


Artikel:

Zelltyp
Liste menschlicher Zelltypen
Adipozyt
Akanthozyt
Alveolarmakrophage
Amakrinzelle
Antigenpräsentierende Zelle
Astrozyt
B-Lymphozyt
Basalzelle
Basophiler Granulozyt
Becherzelle
Betz-Zelle
Bipolare Zellen der Retina
Blast (Biologie)
Blattflügelzelle
Blutkörperchen
Brennhaar
Chloridzelle
Choanozyt
Chondroblast
Chondrozyt
Chromatophoren (Zellen)
Clara-Zelle
Colloblast
Collozyt
Cytotoxische T-Zelle
Dauerzelle
Dendritische Zelle
Echinozyt
Eizelle
Elatere
Endotheliale Vorläuferzelle
Enterochromaffine Zelle
Enterozyt
Eosinophiler Granulozyt
Epitheloidzelle
Erythroblast
Erythrozyt
Eucyte
Fibroblast
Fibrozyt
Fotosensitive Ganglienzelle
Fragmentozyt
Fusiforme Zelle
Fußzelle
Gedächtniszelle
Gliazelle
Granulosaluteinzelle
Granulosazelle
Granulozyt
Hämangioblast
Hämatopoetische Stammzelle
Hepatozyt
Histiozyt
Höhl-Zelle
Idioblast
Induzierte pluripotente Stammzelle
Interneuron
Kahnmuskelzelle
Keratinozyt
Killerzelle
Kommissuralneuron
Konidiophor
Korbzelle
Korneozyt
Körnerzelle
Kupffer-Zelle
Kurloff-Zelle
Langhans-Riesenzelle
Leptoide
Leukozyt
Leydig-Zwischenzelle
LGL-Zelle
Libriformfaser
Lymphozyt
M-Zelle
Makrophage
Mantelzelle
Mastzelle
Mechanorezeptor
Megakaryozyt
Megaloblast
Megalozyt
Melanozyt
Meristemoid
Merkel-Zelle
Mesangium
Mesenchymale Stammzelle
Mitralzelle
Monozyt
Müllerzelle
Multipolare Nervenzelle
Muskelfaser
Myeloide Suppressorzelle
Myoepithelzelle
Myofibroblast
Nervenzelle
Nesselzelle
Neuroblast
Neutrophiler Granulozyt
NK-Zelle
NKT-Zelle
Oligodendrozyt
Osmorezeptor
Osteoblast
Osteoklast
Osteozyt
Paneth-Zelle
Pankreassternzelle
Parafollikuläre Zelle
Parenchymzelle
PBMC
Pericyt
Perldrüse
Phialidus
Pneumozyt
Podozyt
Progenitorzelle
Proximale Tubuluszelle
Purkinjezelle
Pyramidenzelle
Renshaw-Zelle
Retikulozyt
Retikulumzelle
Retinale Ganglienzelle
Rhagozyt
Rieder-Formen
Riesenzelle
Schaumzelle
Scheitelzelle
Schießscheibenzelle
Schwann-Zelle
Sehzelle
Sertoli-Zelle
Sklereide
Somatische Zelle
Speicherzelle
Spermatide
Spermatogonium
Spermatozyt
Spermium
Sphaerozyst
Sphärozyt
Stäbchen (Auge)
Stammzelle
STAP-Zelle
Statocyt
Steatoblast
Sternberg-Riesenzelle
Stomatozyt
Strasburgerzelle
T-Helferzelle
T-Lymphozyt
Tanycyt
Tendinozyt
TH17-Zelle
Thrombozyt
Thymus-Epithelzelle
Trachee (Pflanze)
Tracheide
Trichoblast
Unipolare Nervenzelle
WDR-Neuron
Zapfen (Auge)
Zytokin-induzierte Killerzelle



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Zelltyp (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.