Kategorie:Zahn - LinkFang.de





Kategeorie: Zahn


Oberkategorien: Zahnmedizin | Mund | Verdauungsapparat


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Zahn
Adamantoblasten
Alveolarfortsatz
Ansatzrichtung der Schneidezähne
Antagonist (Zahnmedizin)
Apatit
Artikulation (Zahnmedizin)
Backenzahn
Bifurkation (Zahnmedizin)
Dentikel
Dentin
Dentinkanälchen
Diastema (Zoologie)
Duplizidentie
Eckzahn
Elfenbein
Fangzahn
Fissur (Zahn)
Fluorapatit
Foramen caecum dentis
Gaumenzahn
Gebiss
Giftzahn
Hertwig-Epithelscheide
Heterodontie
Höhl-Zelle
Hornzahn
Hydroxylapatit
Inzisalpunkt
Kiefer (Anatomie)
Kronenflucht
Kronenhöhe (Zahn)
Krümmungsmerkmal
Lage- und Richtungsbezeichnungen an den Zähnen
Lumineffekt
Megalodon
Membrana praeformativa
Mesiodens
Milchgebiss
Molar (Zahn)
Nagezahn
Nervus alveolaris inferior
Odontoblast
Odontode
Ontogenetische Entwicklung der Zähne
Pfeifenusur
Prämolar
Retzius-Streifen
Revolvergebiss
Scherengebiss
Schlundzahn
Schmelzfalte
Schmelzoberhäutchen
Schneidezahn
Sharpey-Faser
Stoßzahn
T-Nomenklatur
Tomes-Faser
Trifurkation (Zahnmedizin)
Tuberculum carabelli
Tuberculum dentis
Ullik’sche Konkavität
Veneer
Weisheitszahn
Winkelmerkmal
Wurzelhaut
Wurzelmerkmal
Wurzelzement
Zahnaltersschätzung
Zahnäquator
Zahnbogen
Zahnfach
Zahnfarbe
Zahnfleisch
Zahnformel
Zahnfraktur
Zahnhals
Zahnhalteapparat
Zahnhartsubstanz
Zahnkamm
Zahnkrone
Zahnpulpa
Zahnschema
Zahnschmelz
Zahnverlust
Zahnwurzel
Zementoblast
Ziphodont



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Zahn (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.