Kategorie:Wortart - LinkFang.de





Kategeorie: Wortart


Oberkategorien: Grammatik


Unterkategorien:

Pronomen
Zahlwort


Artikel:

Wortart
Abstraktum
Adjektiv
Adjektivadverb
Adposition
Adverb
Artikel (Wortart)
Artikelpräposition
Atelisches Verb
Autosemantikum
Bindewort
Count noun
Defektivum
Determinativ (Wortart)
Determinatum
Deutsche Konjugation
Eigenschaftswort
Epikoinon
Fragepartikel
Füllwort
Funktionsverb
Germanisches schwaches Verb
Hauptwort
Hilfsverb
Höflichkeitspartikel
Interjektion
Interrogativadverb
Iterativa
Junktion
Kausaladverb
Komposition (Grammatik)
Konjunktion (Chinesisch)
Konjunktion (Wortart)
Konjunktionaladverb
Liste von Konjunktionen im Deutschen
Konstituente
Lexem
Lokaladverb
Modaladverb
Modalpartikel
Modalverb
Nomen
Nominalkompositum
Numerale
Partikel (Grammatik)
Partikel (Japanisch)
Personalpronomen
Präposition
Präteritopräsens
Pronominaladverb
Reflexives Verb
Regelmäßiges Verb
Relativadverb
Relator
Richtungsverb
Semideponens
Simplex (Grammatik)
Stammsilbe
Starkes Verb
Steigerungspartikel
Stoffname
Substantiv
Synsemantikum
Tätigkeitsverb
Tätigkeitswort
Teilungsartikel
Temporaladverb
Umstandswort
Unregelmäßiges Verb
Verb
Verb der Bewegung
Verhältniswort
Verschmelzung (Grammatik)
Versteckter Artikel
Vollverb
Vorgangsverb
Wortstamm
Zählwort
Zeitwort
Zustandsverb



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wortart (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.