Kategorie:Wirtschaftszweig - LinkFang.de





Kategeorie: Wirtschaftszweig


Oberkategorien: Wirtschaft


Unterkategorien:

Handelszweig
Industriezweig


Artikel:

Wirtschaftszweig
Zukunftsmarkt
Zyklische Branche
Industrielle Hauptgruppen
International Standard Industrial Classification
Standard Industrial Classification
Statistische Systematik der Wirtschaftszweige in der Europäischen Gemeinschaft
Traditionelle Wirtschaftsform
Wirtschaftssektor
WZ 2008
Bauwirtschaft
Bergwirtschaft
Dienstleistung
Energiewirtschaft
Entsorgungswirtschaft
Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen
Exterritoriale Organisationen und Körperschaften
Finanztechnologie
Fischerei
Forstwirtschaft
Fotowirtschaft
Freizeitwirtschaft
Gastgewerbe
Gesundheitswirtschaft
Handel
Handwerk
Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen
Immobilienwirtschaft
Industrie
Informationsökonomie
Intralogistik
Jagd
Kongress- und Tagungswesen in Österreich
Kulturwirtschaft
Lagerei
Landwirtschaft
Lebensmittelwirtschaft
Maritime Wirtschaft
Öffentliche Verwaltung
Rohstoffwirtschaft
Schattenwirtschaft
Spieleindustrie
Urproduktion (Gewerberecht)
Verkehrswirtschaft (Wirtschaftszweig)
Versicherungswirtschaft
Wasserwirtschaft



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wirtschaftszweig (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.