Kategorie:Weltnaturerbe (Asien und Ozeanien) - LinkFang.de





Kategeorie: Weltnaturerbe (Asien und Ozeanien)


Oberkategorien: Weltnaturerbe


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste des UNESCO-Welterbes (Asien und Ozeanien)
Altai
Antipoden-Inseln
Auckland Islands Marine Mammal Sanctuary
Auckland Islands-Motu Maha Marine Reserve
Aucklandinseln
Baikalsee
Bernier and Dorre Island Nature Reserve
Blue Mountains (Australien)
Boodjamulla-Nationalpark
Bountyinseln
Bystrinski-Naturpark
Campbell Island
Campbell-Inseln
Cát Bà
Chelbacheb-Inseln
Chengjiang-Faunengemeinschaft
Chitwan-Nationalpark
Cradle-Mountain-Lake-St.-Clair-Nationalpark
Daintree-Nationalpark
Dirk Hartog Island
Doubtful Sound
Drei Parallelflüsse Yunnans
Fiordland-Nationalpark
Fraser Island
Gondwana-Regenwälder Australiens
Göreme
Great Barrier Reef
Hani-Reisterrassen
Heard und McDonaldinseln
Henderson (Pitcairninseln)
Hierapolis
Huang Shan
Huanglong (Sungqu)
Iluka Nature Reserve
Jiuzhaigou
Kakadu-Nationalpark
Kamtschatka
Kappadokien
Kasachische Schwelle
Kaziranga-Nationalpark
Keoladeo-Nationalpark
Kinabalu
Krakatau
Kui Buri-Nationalpark
Lagodechi-Nationalpark
Lamington-Nationalpark
Lord-Howe-Insel
Lord-Howe-Inselgruppe
Lu Shan
Lushan (Stadtbezirk)
Macquarieinsel
Main-Range-Nationalpark
Manas-Nationalpark
Milford Sound
Mount-Aspiring-Nationalpark
Mount-Cook-Nationalpark (Neuseeland)
Gunung Mulu
Mutton Bird Island (Tasmanien)
Nanda Devi
Naracoorte-Caves-Nationalpark
Nationalpark Barisan Selatan
Nationalpark Gunung Leuser
Nationalpark Kerinchi-Seblat
Nationalpark Khao Yai
Nationalpark Komodo
Nationalpark Lorentz
Nationalpark Way Kambas
Neukaledonisches Barriereriff
Ogasawara-Inseln
Osterinsel
Pamukkale
Phong Nha-Ke Bang
Puerto-Princesa-Subterranean-River-Nationalpark
Purnululu-Nationalpark
East Rennell
Riversleigh
Sagarmatha-Nationalpark
Sanqing Shan
Saryarka
Shark Bay
Shirakami-Sanchi
Shiretoko-Nationalpark
Shiretoko-Halbinsel
Sichote-Alin
Sinharaja Forest
Snaresinseln
Sokotra
Sumatra
Sundarbans
Tai Shan
Tasmanische Wildnis
Te Wahipounamu
Tian Shan
Tongariro-Nationalpark
Tubbataha-Riff
Ujung Kulon
Uluṟu-Kata-Tjuṯa-Nationalpark
Uws Nuur
Vịnh Hạ Long
Wadi Rum
Walls-of-Jerusalem-Nationalpark
Westghats
Westland-Nationalpark
Wet Tropics of Queensland
Willandra-Seenregion
Wrangelinsel
Wulingyuan
Wuyi-Gebirge
Yakushima



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Weltnaturerbe (Asien und Ozeanien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.