Kategorie:Wasserstoffverbindung - LinkFang.de





Kategeorie: Wasserstoffverbindung


Oberkategorien: Chemische Verbindung nach Element


Unterkategorien:

Alkaloid
Amin
Amminkomplex
Ammoniumverbindung
Anorganische Säure
Hydrid
Hydrogencarbonat
Hydroxid
Kohlenwasserstoff
Kohlenwasserstoffmineral
Lipid
N-Hydroxy-Verbindung
Organische Hydroxyverbindung
Sulfonsäure
Wasserstoffmineral


Artikel:

Boronsäuren
Halogenwasserstoffe
Arsane
Borane
Carborane
Hydrofluoride
Metallcarbonylhydride
Polysulfane
Wasserstoffoxide
Elementwasserstoffe
Organische Säuren
Ammoniak
Argonfluorohydrid
Arsenwasserstoff
Bismutan
Bromwasserstoff
Calciumhypophosphit
Chlorwasserstoff
Cobaltcarbonylhydrid
Cyanwasserstoff
Diboran
Dibromgerman
Dichloramin
Digerman
Dihydrogenmonoxid
Dihydrogentrioxid
Diiodgerman
Dikaliumnonahydridorhenat(VII)
Dioxoborsäure
Diphosphan
Disiloxan
Disulfan
Fluorwasserstoff
Germane (Stoffgruppe)
Hydroxyl-Radikal
Iodwasserstoff
Kaliumhydrogensulfid
Leichtwasser
Methylen
Methylendithiocyanat
Monobromgerman
Monochloramin
Monogerman
Monoiodgerman
Monophosphan
Natriumhydrogendifluorid
Nitrylamid
Pentaboran
Perrheniumsäure
Plumban
Poloniumwasserstoff
Rubidiumhydrogensulfid
Schwefelwasserstoff
Schweres Wasser
Selenwasserstoff
Stannan
Stiban
Tellurige Säure
Tellurwasserstoff
Trichlorgerman
Trimethylboroxin
Tritiumoxid
Überkritisches Wasser
Wasser
Eigenschaften des Wassers
Wasserstoffperoxid
Wolframatophosphorsäure



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wasserstoffverbindung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.