Kategorie:Wasserflugzeug - LinkFang.de





Kategeorie: Wasserflugzeug


Oberkategorien: Flugzeugtyp


Unterkategorien:

Amphibienflugzeug
Flugboot


Artikel:

Wasserflugzeug
Aerovolga LA-8
Aichi E13A
Aichi E16A
Aichi M6A
Akaflieg München Mü 1
Albatros W.4
Amphibienflugzeug
Antonow An-4
Arado Ar 95
Arado Ar 196
Arado Ar 199
Arado Ar 231
Arado SSD I
Arado W II
Armstrong Whitworth A.W.27
Avro 503
Avro 504
Avro 510
Avro 534
Avro 536
Avro 552
Avro 594
Avro 626
Avro Curtiss-type
Berijew KOR-1
Besson MB-411
Blackburn B.20
Blackburn Dart
Blohm & Voss Ha 139
Blohm & Voss Ha 140
Breguet 19
Burgess H
Mario Calderara
Caproni Ca.97
Caproni Ca.100
Caspar S I
Caspar U.1
Cessna 172
Cessna 208
Convair F2Y
CRDA Cant Z.1007
CRDA Cant Z.506
Curtiss N-9
Curtiss R3C-2
Curtiss SC
De Havilland Canada DHC-3
De Havilland Canada DHC-6
De Havilland Hornet Moth
De Havilland Dragonfly
Dornier Do 22
Douglas World Cruiser
Fabre Hydravion
Henri Fabre
Fairey III
Fairey Seafox
Farman M.F.11
Fiat CR.20
Fiat CR.42
Focke-Wulf Fw 62
Fokker F.VIII
Fokker T.VIII-W
Friedrichshafen FF 33
Gallaudet D-1
Gotha G.I
Hansa-Brandenburg GW
Hansa-Brandenburg W
Heinkel HD 24
Heinkel He 42
Heinkel HE 57
Heinkel He 59
Heinkel He 60
Heinkel He 114
Heinkel He 115
Heinkel HE 12
Heinkel HE 58
IVL A.22 Hansa
Junkers F 13
Junkers G 24
Junkers J 11
Junkers Ju 46
Kawanishi N1K
Latécoère 298
Loire 210
HMS M2
Macchi M.33
Macchi M.39
Macchi M.52
Macchi M.67
Macchi-Castoldi M.C.72
Marinens Flyvebaatfabrikk MF.11
Mitsubishi F1M
Nakajima A6M2-N
Nakajima E8N
Nakajima Hikōki
Naval Aircraft Factory N3N
Northrop N-3PB
Parnall Peto
Piper PA-12
Piper PA-18
Rumpler 6B1
Savoia-Marchetti S.65
Short 184
Sikorsky S-10
Sopwith Tabloid
SPAD S.31
Stettin La 11
Supermarine S.4
Supermarine S.5
Supermarine S.6
Supermarine S.6B
Voisin Hydro Canard 1
Vought OS2U
Vought SB2U
Vultee V-1
Yokosuka E14Y



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wasserflugzeug (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.