Kategorie:Walisische Geschichte - LinkFang.de





Kategeorie: Walisische Geschichte


Oberkategorien: Geschichte nach Region | Britische Geschichte


Unterkategorien:

Abgegangenes Bauwerk in Wales
Burg in Wales
Ehemalige Bahngesellschaft (Wales)
Ehemaliges Kloster in Wales
Rechtsgeschichte (England und Wales)
Walisisches Königreich


Artikel:

Geschichte von Wales
Abkommen von Aberdyfi
Annales Cambriae
Arwystli
Auflösung der englischen Klöster
Builth
Burgen und Stadtmauern von König Eduard I. in Wales
Cambro-Normannen
Cantref
Civil parish
Cydweli (Cantref)
Despenser War
Dinefwr-Dynastie
Dwnn
Dyffryn Clwyd
Eisenbahnunfall von Abermule
Eroberung von Wales durch König Eduard I.
Erweckungsbewegung von Wales 1904/05
Feldzug von Eduard I. gegen Wales von 1277
Feldzug von Eduard I. zur Eroberung von Wales von 1282 bis 1283
Feldzüge von König Heinrich II. gegen Wales
Frühkirchliche Einfriedung
Gefecht am Coleshill
Gelert
Gwenddoleu
Gwynllŵg
Heledd
Herbert (Familie)
Llan-Gors Crannóg
Local Government Act 1972
Mansel (Familie)
Marcher Lord
Methodistische Erweckung in Wales
Nennius
Normannische Eroberung von Wales
Owain Glyndŵr
Perfeddwlad
Rebecca Riots
Rebellion von Owain Glyndŵr
Red Lady of Paviland
Referendum in Wales 1997
Rhufoniog
Rhys (Familie)
Royal Charter (Schiff)
Schieferindustrie in Wales
Schlacht am Coleshill (1150)
Schlacht an der Menai Strait
Schlacht bei Grosmont
Schlacht von Bryn Glas
Schlacht von Crug Mawr
Schlacht von Cymerau
Schlacht von Llandeilo Fawr
Schlacht von Maes Madog
Schlacht von Mynydd Carn
Schlacht von Orewin Bridge
Schlacht von Pwll Melyn
Senghenydd (Cantref)
Statut von Rhuddlan
Tegeingl
Überschwemmungen am Bristolkanal 1607
Vertrag von Aberconwy
Vertrag von Montgomery
Fürstentum Wales
Walisische Besiedlung Amerikas
Walisischer Aufstand nach dem Tod von König Heinrich I.
Walisischer Aufstand von 1294 bis 1295
Welsh Crannóg Centre



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Walisische Geschichte (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.