Kategorie:Vollschiff - LinkFang.de





Kategeorie: Vollschiff


Oberkategorien: Schiff nach Takelung


Unterkategorien:

Arcona-Klasse
Ariadne-Klasse (1871)
Augusta-Klasse
Bismarck-Klasse (1877)
Kaiser-Klasse (1874)
Leipzig-Klasse (1875)
Pearl-Klasse (1855)
Preußen-Klasse
Roma-Klasse
Warrior-Klasse (1860)


Artikel:

Vollschiff
Af Chapman
SMS Amazone (1843)
Amerigo Vespucci (A 5312)
Ann McKim
Ariel (Schiff)
Artensis (Schiff, 1885)
Balclutha (Schiff)
Baltic (Schiff, 1871)
Charles W. Morgan
SMS Charlotte
Christian Radich
Cisne Branco
City of Adelaide (Schiff)
USS Constellation (1854)
Cospatrick (Schiff)
County of Peebles (Schiff)
Cutty Sark
Danmark (Schiff, 1934)
Dar Młodzieży
Dar Pomorza
De Ruyter (Schiff, 1853)
De Ruyter (Schiff, 1885)
De Zeven Provinciën (Schiff, 1665)
Druschba (Schiff)
Duchesse Anne (Schiff, 1946)
HMS Duke of Wellington (1852)
Dunbar (Schiff)
Edwin Fox
Falls of Clyde
Fleute
Freia (Schiff, 1872)
Galeone
Georg Stage
Glenlee (Schiff)
Gouden Leeuw (1666)
Great Republic
SMS Hansa (1872)
Jarramas
Joseph Conrad (Schiff)
Jylland (Schiff, 1860)
Khersones
SMS König Wilhelm
La Rochelle (Schiff, 1855)
Lagoda
Libertad (Schiff, 1956)
Lily (Schiff)
SMS Mercur
Mir (Schiff)
Nadeschda (Schiff, 1991)
Najade (Schiff, 1888)
Najaden (Schiff, 1897)
SMS Niobe (1853)
SMS Novara (1850)
O. Thyen
Pallada (Schiff, 1989)
Peter Godeffroy (Schiff, 1851)
Peter Rickmers (Schiff)
Pinaßschiff
Presidente Sarmiento (Schiff)
Preußen (Schiff, 1902)
Queen Anne’s Revenge
Rainbow (Schiff)
Rickmer Rickmers (Schiff)
Royal Charter (Schiff)
Royal Clipper
Savannah (Schiff, 1819)
Schulschiff Deutschland
SMS Seeadler (Schiff, 1878)
Songelv (Schiff, 1883)
Stad Amsterdam
Star of India (Schiff)
Suomen Joutsen
Susanna (Schiff)
Susanne Godeffroy (Schiff)
Taeping
RMS Tayleur
USS Tuscarora
Wandrahm (Schiff, 1854)
Wavertree
West Point (Schiff)
Wilhelmsburg (Schiff, 1853)
Witjas (Schiff, 1862)
Wladimir Monomach (1882)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Vollschiff (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.