Kategorie:Unternehmensverbund - LinkFang.de





Kategeorie: Unternehmensverbund


Oberkategorien: Organisation (Wirtschaft) | Bündnis


Unterkategorien:

Apothekenkooperation
Einkaufsgemeinschaft
Franchiser
Keiretsu
Konsortium
Luftfahrtallianz
Museumsverbund
Verkehrsverbund
Wirtschaftskartell


Artikel:

Netzwerkorganisation
Unternehmensverbindung
Bietergemeinschaft
Bürogemeinschaft
Cluster (Wirtschaft)
Hamburg Aviation
Coworking
Genossenschaft
Ärztegenossenschaft
Trust (Wirtschaft)
Zeitungsgruppe
3-Banken-Gruppe
Accountants Global Network
ACRISS
Amrop
Baker Tilly International
Bankcard-Servicenetz
Cash Group
Cashpool
CKYHS Group
DFK International
Eitzen Group
Erste Group
Freemove Allianz
Gesundheitscluster
Global ATM Alliance
Gruppe Württembergischer Verleger
Verlagsgruppe Herder
IDS Logistik
Intersearch
Käsestraße Bregenzerwald
Klinikum Landkreis Tuttlingen
LINK (Geldautomatennetz)
Markant (Handelsunternehmen)
Marketing und Convenience-Shop System
PackSynergy
Preiss-Daimler
RA Rohstoffallianz
Railteam
Sparkassen-Finanzgruppe
Sparkassengruppe Österreich
Stahlwerksverband
Starmap Mobile Alliance
Stiftungsverbund Westfalen-Lippe
System Alliance
Telos (Verlagskooperation)
Transearch International Partners
Verkehrsgemeinschaft Bamberg
VHPready
VVB Werkzeugmaschinen und Werkzeuge
Zentrum für Sicherheits- und Katastrophenschutztechnik



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Unternehmensverbund (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.