Kategorie:Triklines Kristallsystem - LinkFang.de





Kategeorie: Triklines Kristallsystem


Oberkategorien: Kristalliner Festkörper nach Kristallsystem


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Triklines Kristallsystem
Abelsonit
Abramovit
Aenigmatit
Agrellit
Ajoit
Albit
Alstonit
Alunogen
Amarantit
Amazonit
Amblygonit
Anapait
Anorthit
Anorthoklas
Aramayoit
Arhbarit
Arsenopalladinit
Astrophyllit
Axinit
Babingtonit
Baileychlor
Baumhauerit
Baumstarkit
Bukovskýit
Bustamit
Bytownit
Caoxit
Carlhintzeit
Čejkait
Chabournéit
Chalkanthit
Clarait
Cobaltneustädtelit
Cuprosklodowskit
Dadsonit
Diadochit
Emmonsit
Fairfieldit
Feldspat
Ferrarisit
Fiedlerit
Fingerit
Franckeit
Götzenit
Gyrolith
Hartit
Hohmannit
Inesit
Iranit
Jennit
Johannit
Kaolinit
Kermesit
Kyanit
Kylindrit
Labradorit
Laueit
Lengenbachit
Ludlockit
Lüneburgit
Mangazeit
Martinit
Melanovanadit
Mikroklin
Miserit
Nealit
Neustädtelit
Okenit
Pektolith
Planerit
Polyhalit
Pyrophyllit
Rheniit
Rhodonit
Rhönit
Römerit
Rubiklin
Sassolin
Schröckingerit
Sérandit
Serendibit
Stewartit
Strunzit
Talmessit
Tarbuttit
Türkis (Mineral)
Ulexit
Ussingit
Vandenbrandeit
Vauxit
Walpurgin
Weissbergit
Weloganit
Wheatleyit
Wollastonit
Yvonit



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Triklines Kristallsystem (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.