Kategorie:Trigonales Kristallsystem - LinkFang.de





Kategeorie: Trigonales Kristallsystem


Oberkategorien: Kristalliner Festkörper nach Kristallsystem


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abhurit
Acetamid
Achat
Aerinit
Afghanit
Allendeit
Alunit
Amethyst
Ametrin
Andersonit
Ankerit
Antarcticit
Antimon
Aphthitalit
Aqualith
Arsen
Aurorit
Aventurin-Quarz
Belendorffit
Berlinit (Mineral)
Bismut
Bottinoit
Brandholzit
Bütschliit
Cadmiumbromid
Cadmiumchlorid
Calcit
Carlinit
Cerit
Chabasit
Chalcedon (Mineral)
Chalkophanit
Chalkophyllit
Chrysopras
Cinnabarit
Citrin
Coquimbit
Crandallit
Davidit
Digenit
Dioptas
Dolomit (Mineral)
Dualith
Dugganit
Eitelit
Ettringit
Eudialyt
Eukryptit
Falkenauge
Gaspéit
Glaukokerinit
Goyazit
Hämatit
Hidalgoit
Humberstonit
Hydrowoodwardit
Ikranit
Ilmenit
Iowait
Jarosit
Jaspis
Karneol
Katzenaugen-Quarz
Korund
Kutnohorit
Kuzelit
Långbanit
Leisingit
Lizardit
Loveringit
Löweit
Magnesit
Millerit
Minrecordit
Nitronatrit
Onyx (Mineral)
Otavit
Phenakit
Pilsenit
Portlandit
Proshchenkoit-(Y)
Proustit
Pyrargyrit
Quarz
Quarzin
Quetzalcoatlit
Quintinit
Ranciéit
Rauchquarz
Rhodochrosit
Rinneit
Rosenquarz
Saphir
Saphir (Yogo)
Selen
Siderit
Simpsonit
Smithsonit
Spangolith
Stibarsen
Sturmanit
Susannit
Tellur
Tetradymit
Trigonales Kristallsystem
Ungemachit
Vicanit-(Ce)
Whitlockit
Willemit
Woodhouseit
Woodwardit
Zaïrit
Zeophyllit
Zincowoodwardit



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Trigonales Kristallsystem (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.