Kategorie:Transfusionsmedizin - LinkFang.de





Kategeorie: Transfusionsmedizin


Oberkategorien: Medizin nach Fachgebiet | Blut


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Transfusionsmedizin
AB0-System
Acid-Citrate-Dextrose
Antikörpersuchtest
Apherese
Ausschlusskriterien bei der Blutspende
Autologes Conditioniertes Plasma
Bedside-Test
Blutaustauschtransfusion
Blutbank
Blutersatz
Blutgruppe
Blutgruppen beim Haushund
Blutgruppenserologie
Blutkonserve
Blutplasma
Blutprodukt
Blutspende
Blutspendeehrennadel
Bluttransfusion
Bombay-Blutgruppe
Buffy-Coat
Paul Clairmont
Eigenblutspende
Erythrozyt
Erythrozyten-Konzentrat
Eurocode (Medizin)
Faktor-VII-aktivierende Protease
Willy A. Flegel
Gefrorenes Frischplasma
Gerichtete Spende
Haema
Hämagglutination
Hämotherapie-Richtlinien
Hämovigilanz
Infektionen durch HIV-kontaminierte Blutprodukte
Karl Landsteiner Memorial Award
Kell-Cellano-System
Herbert Kolb
Kreuzprobe (Medizin)
Leukozytendepletion
Richard Lower
LUC
MNS-System
Franz Oehlecker
Oehlecker-Probe
Patient Blood Management
Perfluorcarbone
Plasmafraktionierung
Plasmapherese
Plasmaspende
Predonation-Sampling
Rhesusfaktor
Thrombozyten-Konzentrat
Thrombozytenarmes Plasma
Thrombozytenreiches Plasma
Transfusionsassoziierte akute Lungeninsuffizienz
Transfusionszwischenfall
Universalspender und Universalempfänger
Virusinaktivierung
Vollblut-Konserve
Vollblutspende
Rainer B. Zotz



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Transfusionsmedizin (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.