Kategorie:Traditionelles indisches Musikinstrument - LinkFang.de





Kategeorie: Traditionelles indisches Musikinstrument


Oberkategorien: Musik nach Kulturkreis | Musikinstrument


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Alghoza
Bana (Lauteninstrument)
Banam
Bansuri
Bin-baja
Chande
Chenda
Chigring
Dama (Trommel)
Damaru
Dhadd
Dhol
Dholak
Dilruba
Ektara (Lauteninstrument)
Ektara (Zupftrommel)
Esraj
Ghatam
Ghumat
Gottuvadyam
Hurka (Trommel)
Idakka
Jaltarang
Kanjira
Khol (Trommel)
Kombu (Trompete)
Maddale
Mayuri vina
Mizhavu
Morsing
Mridangam
Musikbogen
Nadaswaram
Nagra (Trommel)
Naqqara
Pakhawaj
Pambai
Pena (Lauteninstrument)
Pung (Trommel)
Pungi
Rasem
Rasseltrommel
Ravanahattha
Samel (Trommel)
Sanduhrtrommel
Santur
Sarangi
Sarinda
Sarod
Shehnai
Shrutibox
Sitar
Sornay (Musikinstrument)
Surbahar
Surpava
Tabla
Tabla Tarang
Tangmuri
Tanpura
Tar (Musikinstrument)
Tarpu
Tavil
Timila
Tuila
Tumbi
Villu Pattu
Vina



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Traditionelles indisches Musikinstrument (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.