Kategorie:Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Ungarn)


Unterkategorien:

Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens (Großkreuz)
Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens (Komtur)
Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens (Ritter)


Artikel:

K.u. Sankt Stephans-Orden
Alfred (Sachsen-Coburg und Gotha)
Adolf von Auersperg
Max von Baden
Bernhard III. (Sachsen-Meiningen)
Bernhard von Bülow
Ernst Günther von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg
August zu Eulenburg
Mariano Falcinelli Antoniacci
Wilhelm von Hahnke
Carl Friedrich Hatzfeldt zu Gleichen
Nikolaus Joseph von Jacquin
Imre Kertész
Rudolf von Liechtenstein (Obersthofmeister)
Josef Lonovics von Krivina
Ludwig III. (Bayern)
Helmuth Johannes Ludwig von Moltke
Joseph Maximilian Ossolinski
Thaddäus Peithner von Lichtenfels
Franz von Pillersdorf
Carlo Andrea Pozzo di Borgo
Friedrich Leopold von Preußen
Johann Georg von Sachsen (1869–1938)
Jusztinián György Serédi
Gustav Ernst von Stackelberg
Heinrich Friedrich Karl vom und zum Stein
Karl Joseph von Urach
Karl von Wedel
Ferdinand Ludwig von Zeppelin



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des k.u. Sankt Stephans-Ordens (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.