Kategorie:Träger des italienischen Arbeitsverdienstordens - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des italienischen Arbeitsverdienstordens


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Italien)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Arbeitsverdienstorden (Italien)
Karim Aga Khan IV.
Giovanni Agnelli
Giovanni Agnelli (Senior)
Biagio Agnes
Giovanni Arvedi
Ivano Beggio
Alessandro Benetton
Silvio Berlusconi
Franco Bernabè
Laura Biagiotti
Tullio Campagnolo
Carlo Caracciolo
Roberto Colaninno
Cristoforo Benigno Crespi
Carlo De Benedetti
Aurelio De Laurentiis
Dino De Laurentiis
Leonardo Del Vecchio
Ermenegildo Antonio Donadini
Enzo Ferrari
Piero Ferrari
Michele Ferrero
Valentino Garavani
Ferruccio Lamborghini
Fulvio Lucisano
Sergio Marchionne
Guglielmo Marconi
Luca Cordero di Montezemolo
Diego Mosna
Fabrizio Palenzona
Corrado Passera
Andrea Pininfarina
Sergio Pininfarina
Alessandro Profumo
Emilio Pucci
Cesare Romiti
Renzo Rosso
Sergio Tacchini
Calisto Tanzi
Marco Tronchetti Provera
Giuseppe Vita
Karl Zuegg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des italienischen Arbeitsverdienstordens (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.