Kategorie:Träger des Turm- und Schwertordens (Großkreuz) - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Turm- und Schwertordens (Großkreuz)


Oberkategorien: Träger des Turm- und Schwertordens


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Konrad Adenauer
Antonio Aguilar Correa
Arturo Alessandri
Alfons XIII. (Spanien)
António José de Almeida
Francisco Joaquim Ferreira do Amaral
Angra do Heroísmo
August Leopold von Sachsen-Coburg und Gotha
José de Azeredo Perdigão
António Maria Baptista
Louis Barthou
Leopold von Bayern
William Birdwood, 1. Baron Birdwood
Carlos Maria de Bourbon
Baltasar Brum
Manuel José Estrada Cabrera
Marcelo Caetano
Fernando Henrique Cardoso
Charlotte (Luxemburg)
Fernando Collor de Mello
Artur da Costa e Silva
Afonso Costa
Gago Coutinho
Francisco Craveiro Lopes
Eduardo Dato
Armando Diaz
Faruq
Felipe VI.
João Café Filho
José Vicente de Freitas
Fu’ad I.
Pietro Gasparri
Gustav V. (Schweden)
Haakon VII.
Haile Selassie
Jean (Luxemburg)
Joseph Joffre
Johann Maria von Portugal
Juscelino Kubitschek
Leopold I. (Belgien)
Leopold III. (Belgien)
Leopold von Sachsen-Coburg und Gotha
Lissabon
Luiz Inácio Lula da Silva
Hubert Lyautey
Bernardino Machado
Luigi Maglione
Carlos Martínez de Irujo
Agustín Muñoz Grandes
Benito Mussolini
Tancredo Neves
José Norton de Matos
Domingos da Costa Oliveira
Alexandros Papagos
Domingos Leite Pereira
Philip, Duke of Edinburgh
Philipp von Belgien (1837–1905)
Józef Piłsudski
Adalbert von Preußen (1884–1948)
Eitel Friedrich von Preußen
Heinrich von Preußen (1862–1929)
Miguel Primo de Rivera
Francisco Sá Carneiro
António de Oliveira Salazar
Juan Luis Sanfuentes
António Maria da Silva
Sidney Smith (Admiral)
Jan Christiaan Smuts
António de Spínola
Takamatsu Kikuko
Getúlio Vargas
Viktor Emanuel III.
Fritz Wedel Jarlsberg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Turm- und Schwertordens (Großkreuz) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.