Kategorie:Träger des Schlesierschildes - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Schlesierschildes


Oberkategorien: Preisträger (Deutschland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Konrad Adenauer
Ernst Albrecht
Günther Beckstein
Friedrich Bischoff
Alfred Dregger
Joseph Ferche
Gebhard Glück
Alfons Goppel
Günther Grundmann
Karl Theodor zu Guttenberg (1921–1972)
Richard Haase
Otto von Habsburg
Ernst Hornig
Bernhard Huhn (Bischof)
Gerhard Hultsch
Herbert Hupka
Wolfgang Jaenicke
Gottfried Klapper
Hinrich Wilhelm Kopf
Bruno Kosak
Johannes Leppich
Paul Löbe
Franz Mader (Jurist)
Erich Mende
Wilhelm Menzel
Gottfried Milde senior
Alfons Nossol
Gerhard Pieschl
Louis Ferdinand von Preußen (1907–1994)
Hanna Reitsch
Walter Rinke
Joachim Rogge
Erich Schellhaus
Wilhelm Scheperjans
Franz Scholz
Christian-Erdmann Schott
Friedrich-Carl Schultze-Rhonhof
Uwe Schünemann
Gerhard Simon
Barbara Stamm
Christa Stewens
Franz Josef Strauß
Barbara Suchner
Max Tau
Hans Thieme
Arnold Ulitz
Heinrich Windelen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Schlesierschildes (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.