Kategorie:Träger des Sächsischen Zivilverdienstordens - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Sächsischen Zivilverdienstordens


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Sachsen)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Heinrich von Abendroth
Karl Gustav Ackermann
Kurt Agricola
Rudolph Anton
Emmerich von Babarczy
Adrian Nicolaus von Barbier
Moritz Alexander Bartsch
Karl Gottfried Bauer
Wolf von Biedermann
Georg Bock von Wülfingen (1868–1952)
Friedrich von Boetticher (General)
Johann Gottfried Bönisch
Theodor Brieger
Karl Brück (Offizier)
Franz Büchner (Jagdflieger)
Dietrich von Choltitz
Benno Credé
Hermann Credner
Gustav Emil Devrient
Joseph Dittrich
Egon Doerstling
Hermann Dunger
Friedrich August Eckstein
Curt Alexander Edelmann
Oskar von Ehrenthal
Christian Gottlieb Eisenstuck
Karl Ludwig d’Elsa
Gottfried von Erdmannsdorff
Bernhard Förster (Geheimer Bergrat)
Richard Franke (Pädagoge)
Johannes Frießner
Eduard Giese
Franz Sales Glänz
Karl Gorzkowski von Gorzkow
Ernst Gottschald
Ernst Friedrich Günther
Rudolph Hammer
Richard Heidrich
Carl Wilhelm Hering
Karl Richard Hirschberg
Balthasar Hübler
Johannes Ilberg
Emil Jungmann
Hans von Kirchbach
Karl Emil Kirchner
Ewald Richard Klien
Karl Klien
Johann Gottlieb Korschelt
Friedrich Kraner
Walther Krötzsch
Friedrich Krug von Nidda und von Falkenstein
Hans Krug von Nidda
August Otto Krug
Walter Krüger (General)
Wilhelm Kunze
Matthäus Kutschank
Maximilian von Laffert
Paul Laux
Gotthard Victor Lechler
August Leskien
Justus Hermann Lipsius
Ludwig von Lossow
Friedrich Meinel
Johann Meister (General)
Horst von Metzsch
Moritz Meurer (Theologe)
Max Morgenstern-Döring
Johann Christian Müller
August Julius Naundorff
Albert Niethammer
Gottlob Adolf Ernst von Nostitz und Jänkendorf
Friedrich Olbricht
Hermann Peter
Curt Pflugbeil
Horst Edler von der Planitz
Eduard von Polenz
Karl Benjamin Preusker
Friedrich Wilhelm Putzger
Richard Richter (Pädagoge)
Ernst Hugo von Wolf
Johann Christian Rosenmüller
Johannes Schilling
Lothar Schilling (Jurist)
Georg von Schlieben
Robert Schlüter
Karl Schnelle
Christian Friedrich Schubert
Johann Andreas Schubert
Ernst von Schuch
Gottlob Leberecht Schulze
Gottfried Ernst Schumann
Paul von Seydewitz
Gustav Spitzner
Wilhelm Ferdinand Steinacker
Thuisko von Stieglitz
Friedrich Adolph August Struve
Bruno Stübel
Heinrich Stürenburg
Hans von Tettau
Paul Thierfelder
Karl August Tittmann
Heinrich Leo von Treitschke
Moritz Voigt
Karl Heinrich Wäntig
Hans von Watzdorf
Jonathan August Weichert
Albin Weisbach
Karl Gustav Adalbert von Weissenbach
Abraham Gottlob Werner
Ernst Windisch
Ludwig Wolff (General der Infanterie)
Eduard Wunder
Eduard von Yrsch
Heinrich Anton von Zeschau



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Sächsischen Zivilverdienstordens (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.