Kategorie:Träger des Ordre de la Libération - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Ordre de la Libération


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Frankreich)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Michel Abalan
Berty Albrecht
Louis Armand (Ingenieur)
Emmanuel d’Astier de la Vigerie
Jacques Baumel
Pierre Bertaux
Marie Émile Antoine Béthouart
Georges Bidault
Jacques Bingen
Alain de Boissieu
Maurice Bourgès-Maunoury
Pierre Brossolette
René Cassin
Georges Catroux
Jean Cavaillès
Jacques Chaban-Delmas
Winston Churchill
Pierre Clostermann
Compagnon de la Libération
Edmond Debeaumarché
Charles Delestraint
André Dewavrin
Laure Diebold
Félix Éboué
Henri Honoré d’Estienne d’Orves
Henri Frenay
Robert Galley
Romain Gary
Georg VI. (Vereinigtes Königreich)
Gilbert Grandval
Grenoble
Olivier Harty de Pierrebourg
Philippe de Hauteclocque
Claude Hettier de Boislambert
Île de Sein
François Jacob
René Joyeuse
Marie-Pierre Kœnig
Edgard de Larminat
Jean de Lattre de Tassigny
Charles Lederman
Pierre Lefaucheux
Jean-Pierre Lévy
Renée Lévy
Pierre Louis-Dreyfus
André Malraux
Jacques Massu
François de Menthon
Pierre Messmer
Simone Michel-Lévy
Mohammed V. (Marokko)
Jean Moulin
André Moynet
Nantes
Normandie-Njemen
Ordre de la Libération
Paris
Andrée Peel
Achille Peretti
Christian Pineau
René Pleven
Serge Ravanel
1er régiment de parachutistes d’infanterie de marine
Henri Rol-Tanguy
Rubis (1933)
Jules Saliège
Alain Savary
Maurice Schumann
Jean Simon
Jacques Soufflet
Jacques Soustelle
Pierre-Henri Teitgen
Georges Thierry d’Argenlieu
Martial Valin
Jean-Pierre Vernant
Dora Zeitz



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Ordre de la Libération (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.