Kategorie:Träger des Ordens des Marienland-Kreuzes (I. Klasse) - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Ordens des Marienland-Kreuzes (I. Klasse)


Oberkategorien: Träger des Ordens des Marienland-Kreuzes


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Träger des Ordens des Marienland-Kreuzes (I. Klasse)
Solvita Āboltiņa
Edward Fenech Adami
Esko Aho
Madeleine Albright
Alexius II.
George Allen
Alberto Aza Arias
José Manuel Barroso
Bartholomeos I.
Władysław Bartoszewski
Bertil von Schweden
Joe Biden
Carl Bildt
Julius Bobinger
Kjell Magne Bondevik
Tonio Borg
Marek Borowski
Bogdan Borusewicz
Harald Braun (Diplomat)
George H. W. Bush
George W. Bush
Algirdas Butkevičius
Jerzy Buzek
Robert Byrd
Carl Philip von Schweden
Ingvar Carlsson
Vinton G. Cerf
Olivier Chastel
Bill Clinton
Hillary Rodham Clinton
Robin Cook (Politiker)
Pat Cox
Daniel von Schweden
Jacques Delors
Valdis Dombrovskis
Roland Dumas
Dick Durbin
Adolf Ehrnrooth
Uffe Ellemann-Jensen
Felipe VI.
Joschka Fischer
Garret FitzGerald
Gerald Ford
Frederik von Dänemark
Hans-Dietrich Genscher
Bronisław Geremek
David Gill (Staatssekretär)
Ivars Godmanis
Slade Gorton
Haakon von Norwegen
Otto von Habsburg
Hans Hækkerup
Carl Haglund
Dag Hartelius
Jenni Haukio
Jesse Helms
Roman Herzog
Lena Hjelm-Wallén
Mette-Marit Tjessem Høiby
Jaap de Hoop Scheffer
George Howard, 13. Earl of Carlisle
Max Jakobson
Jón Baldvin Hannibalsson
Aigars Kalvītis
Jyrki Katainen
George F. Kennan
Helmut Kohl
Mauno Koivisto
Ewa Kopacz
Jolanta Kwaśniewska
Henri de Laborde de Monpezat
Otto Graf Lambsdorff
Vytautas Landsbergis
Ingrīda Latimira
Letizia von Spanien
Lilian von Schweden
Paavo Lipponen
Richard Lugar
Manuel Marín (Politiker)
John McCain
Boris Meissner
Leszek Miller
Per Stig Møller
Miguel Ángel Moratinos
Pierre Moscovici
Bernd Mützelburg
Longin Pastusiak
Krzysztof Penderecki
Göran Persson
Jan Petersen (Politiker)
Hans-Gert Pöttering
Anders Fogh Rasmussen
Christina Rau
Elisabeth Rehn
Fredrik Reinfeldt
Maria José Ritta
George Robertson
Dick Roche
José Luis Rodríguez Zapatero
Paola Ruffo di Calabria
Juan Antonio Samaranch
Daniela Schadt
Christian Matthias Schlaga
Poul Schlüter
Gerhard Schröder
Tomasz Siemoniak
Radosław Sikorski
Silvia von Schweden
Gordon H. Smith
Pedro Solbes
Sonja von Norwegen
Sophia von Griechenland
George Soros
Berndt von Staden
Wolfgang von Stetten
Alexander Stubb
Björn von Sydow
Anton Tabone
Strobe Talbott
Wolfgang Thierse
Frans Timmermans
Sten Tolgfors
Donald Tusk
Margaretha af Ugglas
Riitta Uosukainen
Antanas Valionis
Matti Vanhanen
Günter Verheugen
Victoria von Schweden
Antanas Vinkus
Lech Wałęsa
Richard von Weizsäcker
Per Westerberg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Ordens des Marienland-Kreuzes (I. Klasse) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.