Kategorie:Träger des Ordens Leopolds II. (Großkreuz) - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Ordens Leopolds II. (Großkreuz)


Oberkategorien: Träger des Ordens Leopolds II.


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Giacomo Acerbo
Albert I. (Belgien)
Albert II. (Belgien)
Jewgeni Iwanowitsch Alexejew
Luís Filipe Marques Amado
Baudouin (Belgien)
Franz Xaver von Bourbon-Parma
Philippe Busquin
Eduard Chaloupka
Pierre Clerdent
Arthur Cockfield
Ralf Dahrendorf
Armand De Decker
François-Xavier de Donnea
António Ramalho Eanes
Benita Ferrero-Waldner
Maximilien de Fürstenberg
Bronisław Geremek
Paul Hatry
Hussein Kamil
André Lagasse
Lalla Salma
José Lello
Leopold II. (Belgien)
Leopold III. (Belgien)
Franz Löschnak
Leopold Maderthaner
Wilfried Martens
Philippe Moureaux
Guy de Muyser
Charles-Ferdinand Nothomb
Solomon Pasi
Alexander M. Patch
Charles Poswick
Johan Willem Quarles van Ufford
Marguerite De Riemaecker-Legot
Nelson Rockefeller
Simeon Sakskoburggotski
Franz Schausberger
Henri Simonet
Peter Sutherland
Jürgen Trumpf



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Ordens Leopolds II. (Großkreuz) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.