Kategorie:Träger des Nil-Ordens - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Nil-Ordens


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Ägypten)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Nil-Orden
Sadruddin Aga Khan
Akihito
Isa bin Salman Al Chalifa
Amha Selassie I.
Mohammed el-Baradei
José Belard da Fonseca
William Birdwood, 1. Baron Birdwood
Birendra
Hassanal Bolkiah
Donald Charles Cameron (Politiker)
Harry Chauvel
Philip Chetwode, 1. Baron Chetwode
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow
António Ramalho Eanes
Elisabeth II.
Juri Alexejewitsch Gagarin
Amedeo Guillet
Haile Selassie
Harold Edwin Hurst
Hussein I. (Jordanien)
Idris (Libyen)
Jules Jacot-Guillarmod
Émile Lahoud
Jean-Philippe Lauer
Makarios III. (Zypern)
Nelson Mandela
Margrethe II. (Dänemark)
John Grenfell Maxwell
Carlos Menem
Mohammed V. (Marokko)
Mohammed VI. (Marokko)
Alexander Möller
Louis Mountbatten, 1. Earl Mountbatten of Burma
Husni Mubarak
Muhammad Nagib
Nursultan Nasarbajew
Hassan Nashat
Gamal Abdel Nasser
Basil Neven-Spence
Andrijan Grigorjewitsch Nikolajew
Boghos Nubar Pascha
Mohammad Reza Pahlavi
Frederick Gerard Peake
Qabus ibn Said
Heinrich Rau
Dschabir al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah
Anwar as-Sadat
Mohammed Sahir Schah
William E. Simon
Mário Soares
Charlton Watson Spinks
Suharto
Mohammed Hussein Tantawi
Walentina Wladimirowna Tereschkowa
Walter Ulbricht
Hoyt S. Vandenberg
Georges Vassiliou
Archibald Wavell, 1. Earl Wavell
Reginald Wingate
Ahmed Zewail



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Nil-Ordens (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.