Kategorie:Träger des Geschwister-Scholl-Preises - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Geschwister-Scholl-Preises


Oberkategorien: Literaturpreisträger (Deutschland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Soazig Aaron
Wolfgang Benz
Hans Deichmann
Walter Dirks
Barbara Distel
Cordelia Edvardson
Saul Friedländer
Franz Fühmann
Joachim Gauck
Peter Gay
Georges-Arthur Goldschmidt
Glenn Greenwald
David Grossman
Arno Gruen
Jürgen Habermas
Raul Hilberg
Rolf Hochhuth
Helene Holzman
Andreas Huckele
Eberhard Jäckel
Necla Kelek
Ernst Klee
Victor Klemperer
Otto Dov Kulka
Reiner Kunze
Liao Yiwu
Freya von Moltke
Helmuth James Graf von Moltke
Anna Stepanowna Politkowskaja
Heribert Prantl
Mark Roseman
Lea Rosh
Anna Elisabeth Rosmus
Roberto Saviano
Mihail Sebastian
Wolfgang Sofsky
Grete Weil
Christa Wolf



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Geschwister-Scholl-Preises (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.