Kategorie:Träger des Georg-Büchner-Preises - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Georg-Büchner-Preises


Oberkategorien: Georg Büchner | Literaturpreisträger (Deutschland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

H. C. Artmann
Ingeborg Bachmann
Jürgen Becker (Schriftsteller)
Gottfried Benn
Thomas Bernhard
Wolf Biermann
Heinrich Böll
Volker Braun
Elias Canetti
Paul Celan
Friedrich Christian Delius
Tankred Dorst
Albert Drach
Friedrich Dürrenmatt
Günter Eich
Hans Magnus Enzensberger
Erich Fried
Max Frisch
Wilhelm Genazino
Günter Grass
Durs Grünbein
Peter Handke
Helmut Heißenbüttel
Wolfgang Hilbig
Wolfgang Hildesheimer
Felicitas Hoppe
Ernst Jandl
Elfriede Jelinek
Reinhard Jirgl
Uwe Johnson
Walter Kappacher
Marie Luise Kaschnitz
Erich Kästner
Martin Kessel
Hermann Kesten
Sarah Kirsch
Alexander Kluge
Wolfgang Koeppen
Ernst Kreuder
Karl Krolow
Brigitte Kronauer
Reiner Kunze
Hermann Lenz
Sibylle Lewitscharoff
Golo Mann
Friederike Mayröcker
Ernst Meister (Schriftsteller)
Martin Mosebach
Heiner Müller
Adolf Muschg
Hans Erich Nossack
Oskar Pastior
Heinz Piontek
Peter Rühmkorf
Wolfdietrich Schnurre
Nikolaus Schwarzkopf
Manès Sperber
Arnold Stadler
Botho Strauß
George Tabori
Martin Walser
Peter Weiss
Josef Winkler (Autor)
Christa Wolf



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Georg-Büchner-Preises (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.