Kategorie:Träger des Finnischen Ordens der Weißen Rose - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Finnischen Ordens der Weißen Rose


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Finnland)


Unterkategorien:

Träger des Finnischen Ordens der Weißen Rose (Großkreuz mit Ordenskette)


Artikel:

Matti Alahuhta
Madeleine Albright
Anne, Princess Royal
Astrid von Norwegen
Teuvo Aura
Hartmut Bagger
John Barbirolli
Maria Barroso
Hans Baur (Pilot)
Benedikte zu Dänemark
Anton Benya
Lennart Bernadotte
Carl Bildt
Joachim Bitterlich
Walther von Brauchitsch
Fredrik Bull-Hansen
Brian Burnett
Carl Philip von Schweden
Rolf Carls
Aníbal Cavaco Silva
Charles, Prince of Wales
Bolesław Chocha
Eduard Dietl
Sigfrid Edström
Claus-Achim Eschke
Nikolaus von Falkenhorst
Hans Feige
Heinz Fischer
Frederik von Dänemark
Alexandra von Frederiksborg
Hans Fromm (Germanist)
Fu’ad I.
Peter Gabrian
János Gulya
Haakon von Norwegen
Haile Selassie
Tarja Halonen
Carl Joachim Hambro
Riitta Hari
Mette-Marit Tjessem Høiby
Seppo Honkapohja
Jaan Hünerson
Paul Hymans
Toomas Hendrik Ilves
Joachim zu Dänemark
Wiktor Juschtschenko
Urho Kekkonen
Felix Kersten
Markku Kivinen
Werner Kock
Mart Laar
Heinrich Laretei
Zvi Laron
Henrik Lax
Ernst Lucht (Admiral)
Einar Lundborg
Mahendra
Carl Gustaf Emil Mannerheim
Margriet von Oranien-Nassau
Märtha Louise von Norwegen
Mathilde d’Udekem d’Acoz
Zigfrīds Anna Meierovics
Konrad Mellerowicz
Maria Teresa Mestre
Erhard Milch
Vilhelms Munters
Winfried Nerdinger
Tor Nessling
Werner Nestel
Jens Olesen (Historiker)
Jorma Ollila
Hugo Österman
Rajendra Pachauri
Christopher Tostrup Paus
Philip, Duke of Edinburgh
Philippe (Belgien)
Pimen I.
Friedrich-Carl Rabe von Pappenheim
Erich Raeder
Hugo Bernhard Rahamägi
Meta Ramsay, Baroness Ramsay of Cartvale
Maria José Ritta
Nelson Rockefeller
Paola Ruffo di Calabria
Erkki Ruoslahti
Malcolm Sargent
Hans Ulrich Schwaar
Julius Seljamaa
Karl Selter
Jean Sibelius
Hjalmar Siilasvuo
Edward Rydz-Śmigły
Sergei Leonidowitsch Sokolow
Sonja von Norwegen
Marian Spychalski
Eva Margareta Steinby
Max van der Stoel
Halvdan Eyvind Stokke
Pehr Evind Svinhufvud
Oscar von Sydow
Carsten Tank-Nielsen
Hamad bin Chalifa Al Thani
Gary Titley
John Tusa
Guntis Ulmanis
Dmitri Fjodorowitsch Ustinow
Guy Verhofstadt
Victoria von Schweden
Karl Rudolf Walden
Max Wartemann
Valdis Zatlers



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Finnischen Ordens der Weißen Rose (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.