Kategorie:Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes - LinkFang.de





Kategeorie: Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Österreich)


Unterkategorien:

Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes I. Klasse
Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes II. Klasse
Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes III. Klasse


Artikel:

Militärverdienstkreuz (Österreich)
Vincenz von Abele
Johann Nepomuk von Appel
Heinrich von Attems-Petzenstein
Emmerich von Babarczy
Joseph von Barco
Karl von Bigot de Saint-Quentin
Arthur von Bolfras
Walter Braemer
Walther von Brauchitsch
Bernhard Caboga-Cerva
Johann Baptist Coronini-Cronberg
Karl von Culoz
Hubert von Czibulka
Hermann Dahlen von Orlaburg
Trajan Doda
Eduard Dransfeld
Hermann Elias
Ludwig von Fautz
Ignaz von Fratricsevics
Georg Geisler
Otto von Gemmingen (1838–1892)
Friedrich von Georgi
Alfred Gerstenberg
Werner von Gilsa
Albert Hackelsberger
Ernst von Hartung
Julius von Haynau
Cornelius Wilhelm Karl von Heyl zu Herrnsheim
Bernhard von Holleben genannt von Normann
Anton Jelačić von Bužim
Franz von John
Hermann Kaiser
Friedrich Kellner von Köllenstein
Karl von Kirchbach auf Lauterbach
Alfred von Königsegg-Aulendorf
Erwin von Lahousen
Meinrad Langhammer
Rudolf Lenk von Wolfsberg
Wilhelm Lenk von Wolfsberg
Wilhelm zu Mecklenburg
Otto Meixner von Zweienstamm
Valerian von Mikulicz
Joseph von Némethy
Gustav von Nordenflycht
Franz von Ottinger
Karl von Pflanzer-Baltin
Wenzel Pilsak von Wellenau
Eduard Pilsak von Wellenau
Leonidas von Popp
Paul Puhallo von Brlog
Sigmund von Reischach
Georg Röhrig
Joseph Schneider von Arno
Franz Schneider von Dillenburg
Oskar Wilhelm Schuster
Adolph Schütte von Warensberg
Anton von Scudier
Joseph von Sokcsevits
Emil Sommer (General)
Ludwig von Sztankovics
Friedrich von Teuchert
David Urs de Margina
Emil Uzelac
Richard D. Volkmann
Stefan von Wernhardt
Wenzel von Wurm



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger des Österreichischen Militärverdienstkreuzes (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.