Kategorie:Träger der Presidential Citizens Medal - LinkFang.de





Kategeorie: Träger der Presidential Citizens Medal


Oberkategorien: Träger von Orden und Ehrenzeichen (Vereinigte Staaten)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Hank Aaron
David M. Abshire
Muhammad Ali
Richard Armitage (Politiker)
Arnold Orville Beckman
Ezra Taft Benson
James Hadley Billington
Forrest M. Bird
Ruby Bridges
Ron Brown (US-amerikanischer Politiker)
Roberto Clemente
Charles Colson
Archibald Cox
Bob Dole
Kenneth Duberstein
Lawrence Eagleburger
Robert Gates
Robert P. George
Richard Nathan Haass
Dorothy Height
David Ho
David E. Jeremiah
Robert M. Kimmitt
Russell Kirk
Lane Kirkland
Anthony Lewis
Billy Mills
Raymond Moley
Irene Morgan
Constance Baker Motley
William Huston Natcher
Claiborne Pell
Pete Peterson
Colin Powell
Edward R. Roybal
Robert Rubin
Charles Ruff
Burt Rutan
Dick Rutan
Arthur Schneier
John F. Seiberling
Fred Shuttlesworth
Gary Sinise
Elizabeth Taylor
Edward Teller
Strom Thurmond
Armando Valladares
James D. Watkins
John C. Whitehead
Harris Wofford
Jeana Yeager



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Träger der Presidential Citizens Medal (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.